Mittwoch, 8. August 2012

Alles neu ...

... macht der August!

Meine bisherige Homepage

Zum Vergrößern: klick
hat einen Relaunch hinter sich.

Und das ist die Neue

Aus diesem Anlass wollte ich eine Umfrage starten, konnte aber das Formular nicht händeln. Sucht Euch also hier was aus:
  • Die Alte hat mir besser gefallen.
  • Die Neue ist schöner.
  • Ich sehe keinen Unterschied
  • Das Design wird überbewertet - wichtig ist der Inhalt.
nömix - 8. Aug, 13:25

Umfrage anlegen via ►"Contribute" ►"Umfragen"

(eins der grundlegendsten Marketing-Prinzipien fehlt übrigens:
  • Der Inhalt wird überbewertet - wichtig ist das Design.)

Anja-Pia - 8. Aug, 19:17

Schon klar, danke. Aber ich konnte die Buildln nicht einfügen. Außerdem gab es nur zwei Antworten zur Wahl.

Wahrscheinlich werden Webseiten generell überbewertet. ;-)
Kienspan - 9. Aug, 07:38

Die Neue ist besser.

weil: (geschlechts)neutrales Design

Anja-Pia - 9. Aug, 12:16

Danke!
Falkin - 9. Aug, 08:59

Willst Du ein offenes Feedback?
Dann, BITTE, das Folgende "nicht krumm-nehmen":

die zwar nur zart-skizzierten Blüten bringen durch Anzahl und -ordnung Unruhe in das Erscheinungsbild und den Ersteindruck. Beruhigender, klarer wirkte es, die Menge zu reduzieren und stattdessen mit klaren, geometrischen Formen den visuellen Auftritt zu harmonisieren. Sehr hübsch, ansprechend, sympathisch ist dieses Bild von Dir. Also warum es nicht direkt in das Willkommen plazieren? "Anja Pia heißt die Neu-Kundinnen willkommen..." Empfehlenswert evtl das Hinzufügen einer Diskussionsplattform in Form eines Forums oder Blog.s. Gästebucheinträge kann jede-r faken. Wenn Du indes in einem Forum Fragen zu Produkten und (geleisteten) Dienstleistungen bereit bist, zu beantworten, dann suggerierst Du eine gewisse Vertrauenswürdigkeit.

Ansonsten... denke ich...dass ein Internetauftritt generell noch immer unterbewertet wird. Das Internet ist nun einmal eine rasch expandierende Informationsplattform und damit ein Werbeträger, der Dich einer wesentlich größeren als mit herkömmlichen Medien erreichbaren Zielgruppe zugängig macht. Um Deinen Auftritt "zu streuen" sind Verlinkungen und Eintragungen in Suchmaschinen, in socialnetworks gute Potenzierer. Über persönliche Empfehlungen wird Dein guter Ruf einem potentiellen Kundinnenstamm leichterdings zugängig. Und einen Link..."diese Homepage weiterempfehlen" würde ich ergänzen. Evtl lohnte sich gar das Einrichten eines Online-Shop.s über den Produkte und Gutscheine (auch als Geschenkidee?!) erworben werden können?

Und ansonsten ... finde ich Deine Homepage schön und Informationskompakt. Inhaltlich sachlich, informativ. Aufgelockert durch die Galerie mit den ansprechenden Fotos. Doll! ;)

...und wünsche Dir natürlich weiterhin VIEL Spaß,
Freude und Bereicherung
in und mit Deiner Berufung!;)

Anja-Pia - 9. Aug, 12:16

Liebe Falkin,

danke für Dein detailliertes Feedback, das ich sehr zu schätzen weiß.
Zum Design: Bis das so steht, abgenommen ist und in die Homepage wandert, ist es ein langer und sau-teurer Weg. Am Design wird daher die nächsten drei Jahre nicht gerüttelt. ;-)
Meine Klientel rekrutiert sich zum überwiegenden Teil aus Mundpropaganda, daneben kommen über einen Arzt Kunden zu mir.
Auf die Internetseite klicken pro Tag ca. 40 Besucher, die aber natürlich nur zu einem kleinen Teil aus Wien sind. Deshalb ist auch wahrscheinlich zum Beispiel der geschätzte Herr Steppenhund vom Blog seiner privaten Homepage wieder reumütig zu Twoday zurückgekehrt. ;-)
Auch glaube ich, dass wenn jemand übers Internet meine Produkte kaufen will, er sich dann nicht an den Schmiedl wendet, sondern gleich zum Schmied geht. (Abgesehen davon ist die Gewinnspanne nicht so hoch, dass ich dafür noch Verwaltungskram und Postgänge einlegen will).
Die Anregung mit dem Foto hat was (mal sehen), den Tipp „diese Homepage weiterempfehlen“ finde ich super, und für die Komplimente bedanke ich mich!

Nochmals danke für den Input,
Anja
Helga (Gast) - 9. Aug, 12:54

Ich finde die neue homepage sehr schön!Vor allem die farben sind stimmig....und dein gesicht gefällt mir auch besser als das vorige :-)

Anja-Pia - 10. Aug, 08:16

Danke. Die Vorige war nämlich eine virtuelle Schönheit, ich bin eine echte. ;-)
bonanzaMARGOT - 9. Aug, 16:09

ich sehe schon einen unterschied, aber welche ich besser finden soll - da bin ich unentschieden.

Anja-Pia - 10. Aug, 08:16

Ich nehme mal an, Du findest beide wunderschön. ;-)
bonanzaMARGOT - 10. Aug, 15:23

das alte ist einem angenehm vertraut, und das neue ist reizvoller.
so ist`s mit allem.
h. - 23. Sep, 22:00

Das Design wird überbewertet - und der Inhalt auch
deine internet site ist ein textwüste mit schwachen bildern

Wichtig wäre: DU!
1-2 echt gute bilder von dir und 2-3 zeilen text was du machst.

Anja-Pia - 24. Sep, 09:59

Was ist eine Textwüste?
Und was die schwachen Bilder betrifft: Da gibt es einen gewissen h. auf twoday.net. Der macht unglaublich gute Fotos. Glaubst Du, da ließe sich etwas machen?
h. - 24. Sep, 19:23

ich kann ja mal vorbeiwackeln. ähm, näxte woche donnerstag?
Anja-Pia - 25. Sep, 09:20

*freu*

Bitte ruf mich wegen Terminvereinbarung an. (Nr.=ganz unten in der Textwüste http://www.body-and-face.at)

Mein Name ist Anja.

Anja Pia.
Ich habe die Lizenz für Beauty und Wellness.
In diesem Blog erzähle ich über meine Erlebnisse und lasse Dich hinter die Kulissen eines Betriebes sehen. Wenn es Dich interessiert, melde Dich. Wenn nicht, surf einfach weiter.

Meine Homepage:

Zufallsbild

Weih_12

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Findest du?
Findest du?
Spießer (Gast) - 29. Nov, 18:47
Die neue Version sieht...
Die neue Version sieht prima aus! Gut ist auch: Mehr...
speedhiking - 26. Mär, 19:50
noch am leben?
noch am leben?
bonanzaMARGOT - 13. Dez, 10:00
Würd mich auch mal interessieren. Lange...
Würd mich auch mal interessieren. Lange nichts mehr...
Johnson (Gast) - 18. Nov, 14:46
wie läuft`s?
wie läuft`s?
bonanzaMARGOT - 22. Okt, 11:31

Web Counter-Modul


Die Welt ist klein

Meine Kommentare

Dann empfehle ich einen...
Dann empfehle ich einen ausgestopften Skunk. Stinkt...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:42
Und warum legst Du Dir...
Und warum legst Du Dir als Mann kein Katzenweibchen...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:20
Möglicherweise spinnt...
Möglicherweise spinnt aber auch das Programm.
steppenhund - 14. Apr, 19:25
wirklich eigenartig:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Anja...
steppenhund - 14. Apr, 12:46
Im Puls4-Beitrag steht,...
Im Puls4-Beitrag steht, dass "die Füße von den Fischen...
bodyandface - 14. Apr, 12:42

Suche

 

Status

Online seit 5166 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 18:47

Credits


Body & Face Goes Art
das B & F-ABC
das bin ich
das Ernährungsprinzip
das ist meins
das ist podologische Fußpflege
gehört oder erlebt
Klatsch und Tratsch
unlustig
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren