Mittwoch, 27. Oktober 2010

Eine (verhängnisvolle?) Affäre

Er ist der Freund ihres Bruders und ein paar Jahre jünger als sie. Sie hat ihn zufällig getroffen und sich gut mit ihm unterhalten. Dabei hat er ihr gestanden, dass sie schon immer sein Jugendtraum war (während sie ihn damals kaum wahrgenommen hat). So kam es, wie es kommen musste konnte.

Er ist verheiratet und hat von vorneherein klargestellt, dass er sich nicht scheiden lassen wird. Sie (unfreiwilliger Single) akzeptiert das, zumal er überhaupt nicht in ihr Beuteschema passt.


(Fortsetzung folgt)
nömix - 27. Okt, 10:32

Immerhin, Verhältnisse von vornherein einvernehmlich geklärt.
(ob diese Konstellation auch das Einverständnis seiner Frau finden würde, ist vermutlich ein anderes Kapitel.)

Anja-Pia - 27. Okt, 19:56

Ein weiterer Punkt der einvernehmlichen Konstellation ist, dass seine Frau auf keinen Fall von dieser Konstellation erfahren darf.
romeomikezulu - 27. Okt, 22:54

Na, das verspricht doch noch unterhaltsam zu werden...:-)
Bin mal gespannt, wann das auffliegt und wann sie ihm den Laufpass gibt, bzw. was von Beidem zuerst passiert.

Wer wettet mit mir?

Anja-Pia - 28. Okt, 09:14

Wenn das so weiter geht, gibts sicher Troubles.
Jezz - 27. Okt, 23:51

einer ist immer der dumme. die dumme in diesem fall schätze ich. sowas geht doch immer gleich aus...

Anja-Pia - 28. Okt, 09:17

Für den Ausgang stehen schon ein paar Variationen zur Auswahl. ;-)
bonanzaMARGOT - 28. Okt, 17:49

yeah - beste voraussetzungen für eine affäre! jetzt darf nur die ehefrau (sie liest doch hier nicht mit!?) nichts davon spitz kriegen.

Anja-Pia - 29. Okt, 09:09

Würdest Du Dich bei Bedarf als Konsulent zur Verfügung stellen?
bonanzaMARGOT - 29. Okt, 16:49

was ist in diesem zusammenhang ein konsulent?
Anja-Pia - 29. Okt, 17:48

Einer mit Affären-Erfahrung, der sein Wissen zur Verfügung stellt.
bonanzaMARGOT - 29. Okt, 19:07

hm. warum nicht?
her mit den fragen - ich gebe mir mühe, sie mit dem nötigen ernst zu beantworten.
Anja-Pia - 30. Okt, 08:57

Zur Zeit ist noch alles eitel Wonne.

Mein Name ist Anja.

Anja Pia.
Ich habe die Lizenz für Beauty und Wellness.
In diesem Blog erzähle ich über meine Erlebnisse und lasse Dich hinter die Kulissen eines Betriebes sehen. Wenn es Dich interessiert, melde Dich. Wenn nicht, surf einfach weiter.

Meine Homepage:

Zufallsbild

DSC_3582b

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Findest du?
Findest du?
Spießer (Gast) - 29. Nov, 18:47
Die neue Version sieht...
Die neue Version sieht prima aus! Gut ist auch: Mehr...
speedhiking - 26. Mär, 19:50
noch am leben?
noch am leben?
bonanzaMARGOT - 13. Dez, 10:00
Würd mich auch mal interessieren. Lange...
Würd mich auch mal interessieren. Lange nichts mehr...
Johnson (Gast) - 18. Nov, 14:46
wie läuft`s?
wie läuft`s?
bonanzaMARGOT - 22. Okt, 11:31

Web Counter-Modul


Die Welt ist klein

Meine Kommentare

Dann empfehle ich einen...
Dann empfehle ich einen ausgestopften Skunk. Stinkt...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:42
Und warum legst Du Dir...
Und warum legst Du Dir als Mann kein Katzenweibchen...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:20
Möglicherweise spinnt...
Möglicherweise spinnt aber auch das Programm.
steppenhund - 14. Apr, 19:25
wirklich eigenartig:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Anja...
steppenhund - 14. Apr, 12:46
Im Puls4-Beitrag steht,...
Im Puls4-Beitrag steht, dass "die Füße von den Fischen...
bodyandface - 14. Apr, 12:42

Suche

 

Status

Online seit 5172 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 18:47

Credits


Body & Face Goes Art
das B & F-ABC
das bin ich
das Ernährungsprinzip
das ist meins
das ist podologische Fußpflege
gehört oder erlebt
Klatsch und Tratsch
unlustig
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren