Freitag, 29. Oktober 2010

Die Familie XXXLutz

... singt, tanzt und feiert.
Oma Putz sitzt im Rollstuhl und ist zur Zeit im Spital.

Ich glaub', mich knutscht ein Elch.
also (Gast) - 29. Okt, 10:21

ich find das super.

bonanzaMARGOT - 29. Okt, 17:25

what`s that - familie xxxlutz???

Anja-Pia - 29. Okt, 17:45

Das ist die Familie des Grauens.
creature - 30. Okt, 09:07

schon wenn ich eine lutz filiale seh kommt mir das grausen weil ich an die werbung denk, so mach ich einen großen bogen um diese firma..;)
Anja-Pia - 30. Okt, 13:25

Diese Familie stirbt nicht aus.
testsiegerin - 30. Okt, 11:24

ich mag sie. Also Sie auch, aber sie, die Werbung auch. Ich weiß schon, ich hab einen gewissen Hang zum Blöden.

Anja-Pia - 30. Okt, 13:23

Mir tut sie leid (und Sie mag ich auch).
steppenhund - 4. Nov, 08:17

Komischer mag ich die Werbung, wenn ich sie zufällig sehe. Ich hab zwar noch nie dort was gekauft, aber sie erinnert mich ein bisschen an Humanic - Franz.
Und sie bestätigt meine Verachtung der sich dahin entwickelt habenden Werbebranche. Das ist gerade so viel Kreativität, wie man sie dem heutigen Publikum noch zumuten kann.

Anja-Pia - 6. Nov, 13:44

Wenn die Kreativität der Maßstab ist, konnte man dem Publikum früher aber noch wesentlich mehr zumuten:
http://www.youtube.com/watch?v=072LrlGvSq8

Mein Name ist Anja.

Anja Pia.
Ich habe die Lizenz für Beauty und Wellness.
In diesem Blog erzähle ich über meine Erlebnisse und lasse Dich hinter die Kulissen eines Betriebes sehen. Wenn es Dich interessiert, melde Dich. Wenn nicht, surf einfach weiter.

Meine Homepage:

Zufallsbild

Weih_12

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Findest du?
Findest du?
Spießer (Gast) - 29. Nov, 18:47
Die neue Version sieht...
Die neue Version sieht prima aus! Gut ist auch: Mehr...
speedhiking - 26. Mär, 19:50
noch am leben?
noch am leben?
bonanzaMARGOT - 13. Dez, 10:00
Würd mich auch mal interessieren. Lange...
Würd mich auch mal interessieren. Lange nichts mehr...
Johnson (Gast) - 18. Nov, 14:46
wie läuft`s?
wie läuft`s?
bonanzaMARGOT - 22. Okt, 11:31

Web Counter-Modul


Die Welt ist klein

Meine Kommentare

Dann empfehle ich einen...
Dann empfehle ich einen ausgestopften Skunk. Stinkt...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:42
Und warum legst Du Dir...
Und warum legst Du Dir als Mann kein Katzenweibchen...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:20
Möglicherweise spinnt...
Möglicherweise spinnt aber auch das Programm.
steppenhund - 14. Apr, 19:25
wirklich eigenartig:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Anja...
steppenhund - 14. Apr, 12:46
Im Puls4-Beitrag steht,...
Im Puls4-Beitrag steht, dass "die Füße von den Fischen...
bodyandface - 14. Apr, 12:42

Suche

 

Status

Online seit 5173 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 18:47

Credits


Body & Face Goes Art
das B & F-ABC
das bin ich
das Ernährungsprinzip
das ist meins
das ist podologische Fußpflege
gehört oder erlebt
Klatsch und Tratsch
unlustig
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren