Freitag, 17. Februar 2012

Eltern blamieren leicht gemacht

In einer Schularbeit hat der Sohn geschrieben:
Die Lieblingssendung meiner Mutter ist "Bauer sucht Frau".
Mutter: "Ich hab mich soooo geniert."
Märchenland - 17. Feb, 15:54

Omg, möge sich der Erdboden unter ihr auftun ;-) Ich leide mit.

Anja-Pia - 18. Feb, 09:26

Ich glaube, die Lehrer wissen wesentlich mehr über die Eltern ihrer Schüler, als die sich vorstellen können. ;-)
Yulega - 18. Feb, 13:03

Diese Erkenntnis kommt mir auch so langsam in den Sinn ;-) Was bin ich froh, dass meine Katzen nicht geschwätzig sind!!!
Martina (Gast) - 17. Feb, 17:20

Aber das österr. Bauer sucht Frau ist auch sehr lustig!!!

Anja-Pia - 18. Feb, 09:26

Ja eh.
bonanzaMARGOT - 17. Feb, 17:53

das ist wunderbar! so was schrieb ich schon damals in meine aufsätze, als es noch gar nicht "bauer sucht frau" gab. da ging es dann mehr z.b. um den flirt meiner mutter mit dem sportlehrer. oder so.
süß, wenn die menschen sich da noch genieren. das zeigt doch, dass sie noch nicht so verblödet sind, wie sie aussehen.

Anja-Pia - 18. Feb, 09:27

Da wird Deine Mutter auch eine Freude gehabt haben. ;-)
testsiegerin - 18. Feb, 09:39

ich erinnere mich an einen muttertag im kindergarten. die kinder haben bilder gezeichnet und die kindergärtnerinnen dazu geschrieben, was die kinder auf bestimmte fragen geantwortet haben.
und so stand da bei 90 prozent der mütter auf die frage: was meine mama gerne tut: putzen, kochen, bügeln...
und bei mir (neben einem bild mit knallroten stiefeln und in leopardenstrumpfhose): in der badewanne spaghetti essen und sekt trinken.

ich hab mich nicht geschämt, sondern war stolz drauf, dass meine tochter meine prioritäten richtig eingeschätzt hat ;-)

Anja-Pia - 18. Feb, 10:00

Ich habe einmal geschrieben "Meine Mutter geht am liebsten shoppen und liegt gerne im Bett und liest."
viennacat - 19. Mär, 10:47

zum thema kochenputzenbügeln:

wie man auf meinem blog entnehmen konnte, war ich ja in einem kurzauftritt im colortevau
was offenbar einer dame aus kärnten gut gefiel, sodaß sie mich anschrieb und meinte, mich kennenlernen zu wollen.
als ihre hobbies gab sie an: kochen-putzen-bügeln......
ich habe mich - nicht nur - wegen meiner trennungsgeschithe aus der affäre gezogen
viennacat - 19. Mär, 10:48

verehrte frau testsiegerin, gibts ein foto von ihnen ..mit diesem umwerfenden gewande ?

Mein Name ist Anja.

Anja Pia.
Ich habe die Lizenz für Beauty und Wellness.
In diesem Blog erzähle ich über meine Erlebnisse und lasse Dich hinter die Kulissen eines Betriebes sehen. Wenn es Dich interessiert, melde Dich. Wenn nicht, surf einfach weiter.

Meine Homepage:

Zufallsbild

Icon

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Findest du?
Findest du?
Spießer (Gast) - 29. Nov, 18:47
Die neue Version sieht...
Die neue Version sieht prima aus! Gut ist auch: Mehr...
speedhiking - 26. Mär, 19:50
noch am leben?
noch am leben?
bonanzaMARGOT - 13. Dez, 10:00
Würd mich auch mal interessieren. Lange...
Würd mich auch mal interessieren. Lange nichts mehr...
Johnson (Gast) - 18. Nov, 14:46
wie läuft`s?
wie läuft`s?
bonanzaMARGOT - 22. Okt, 11:31

Web Counter-Modul


Die Welt ist klein

Meine Kommentare

Dann empfehle ich einen...
Dann empfehle ich einen ausgestopften Skunk. Stinkt...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:42
Und warum legst Du Dir...
Und warum legst Du Dir als Mann kein Katzenweibchen...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:20
Möglicherweise spinnt...
Möglicherweise spinnt aber auch das Programm.
steppenhund - 14. Apr, 19:25
wirklich eigenartig:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Anja...
steppenhund - 14. Apr, 12:46
Im Puls4-Beitrag steht,...
Im Puls4-Beitrag steht, dass "die Füße von den Fischen...
bodyandface - 14. Apr, 12:42

Suche

 

Status

Online seit 5168 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 18:47

Credits


Body & Face Goes Art
das B & F-ABC
das bin ich
das Ernährungsprinzip
das ist meins
das ist podologische Fußpflege
gehört oder erlebt
Klatsch und Tratsch
unlustig
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren