Mittwoch, 22. Februar 2012

Geheimer One-Night-Stand

Neulich hatte sie ihren ersten One-Night-Stand. Ihrer Familie darf sie das nicht erzählen, die Mutter sagte nämlich am gleichen Tag Mittags bei Tisch:
"Heutzutage gibt es ja Frauen, die einen Mann kennenlernen und ihn noch am gleichen Tag in ihre Wohnung mitnehmen."
Falkin - 22. Feb, 09:57

Bedauernswert. Weil... könnte sie mit ihrer Mutter drüber reden, dann würde ihr vielleicht klar, wie fahrlässig soviel Blödheit ist, einen Wildfremden mit in die eigene Hütte zu nehmen. Das ist mir weder beim ersten noch beim letzten ONS passiert. *seufz*

Anja-Pia - 22. Feb, 10:29

Welche Location bleibt denn dann übrig? Das Auto?
bonanzaMARGOT - 1. Mär, 11:31

wir leben in verkommenen zeiten.

Anja-Pia - 1. Mär, 15:38

Jawohl, die Welt ist schlecht und mir ist auch schon ganz übel.
bonanzaMARGOT - 1. Mär, 16:25

das ist ja das blöde: mit äußerer kosmetik kann man menschliche defizite nicht kompensieren.
Anja-Pia - 2. Mär, 09:11

Hast Du es schon einmal mit innerer Kosmetik versucht?
Spießer (Gast) - 29. Nov, 18:47

Findest du?
steppenhund - 1. Mär, 17:06

Also bei 2 and a half man lernt man, dass der erste Sex bei ihr stattfindet. Denn dann kann sich der Mann leichter verdrücken.

bonanzaMARGOT - 1. Mär, 18:04

Falsch, Steppenhund, Charlie vögelt lieber in seinen eigenen vier Wänden.
steppenhund - 1. Mär, 18:14

Nicht beim ersten Mal. Zumindest elaboriert er da in einer Folge darüber. Ober bin ich jetzt im falschen Film.
Aber wenn ich so schätzungsweise eine Statistik aufstelle, war es bei mir 11,75% bei mir, 6,50% im Hotel, 60% bei ihr und der Rest im "gleichen" Hotel:)
bonanzaMARGOT - 1. Mär, 18:22

Also, ich sehe Charlie fast ausschließlich bei sich zuhause die Girls vernaschen, und ich guckte ziemlich viele Folgen.
Bei mir dürfte es sich die Waage halten. Und ca. 2% passieren im Hotel, im Zelt, am Arbeitsplatz oder unter freiem Himmel. Na ja, vielleicht auch 3%.
Anja-Pia - 2. Mär, 09:18

Und zu wieviel Prozent habt Ihr an Verhütung gedacht?
bonanzaMARGOT - 2. Mär, 10:36

an verhütung gedacht?

... jedenfalls mit `ner 100%igen erfolgsquote.
Anja-Pia - 2. Mär, 11:02

Sorry, da habe ich mich unpräzise ausgedrückt.
der nachbar (Gast) - 4. Sep, 21:49

mag sein...

...dass ein one night stand nicht etwas für jeden und jede ist. und ein ons muss auch nicht immer gut sein. beduaerlicher weise.

aber wenn beide lust haben, wenn es einfach "passt", dann ist spontanität schon ein verdammt starker kick.

das brauch ich nicht immer.
verzichten würde ich darauf aber auch nicht...

Mein Name ist Anja.

Anja Pia.
Ich habe die Lizenz für Beauty und Wellness.
In diesem Blog erzähle ich über meine Erlebnisse und lasse Dich hinter die Kulissen eines Betriebes sehen. Wenn es Dich interessiert, melde Dich. Wenn nicht, surf einfach weiter.

Meine Homepage:

Zufallsbild

DSC_4407a1

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Findest du?
Findest du?
Spießer (Gast) - 29. Nov, 18:47
Die neue Version sieht...
Die neue Version sieht prima aus! Gut ist auch: Mehr...
speedhiking - 26. Mär, 19:50
noch am leben?
noch am leben?
bonanzaMARGOT - 13. Dez, 10:00
Würd mich auch mal interessieren. Lange...
Würd mich auch mal interessieren. Lange nichts mehr...
Johnson (Gast) - 18. Nov, 14:46
wie läuft`s?
wie läuft`s?
bonanzaMARGOT - 22. Okt, 11:31

Web Counter-Modul


Die Welt ist klein

Meine Kommentare

Dann empfehle ich einen...
Dann empfehle ich einen ausgestopften Skunk. Stinkt...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:42
Und warum legst Du Dir...
Und warum legst Du Dir als Mann kein Katzenweibchen...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:20
Möglicherweise spinnt...
Möglicherweise spinnt aber auch das Programm.
steppenhund - 14. Apr, 19:25
wirklich eigenartig:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Anja...
steppenhund - 14. Apr, 12:46
Im Puls4-Beitrag steht,...
Im Puls4-Beitrag steht, dass "die Füße von den Fischen...
bodyandface - 14. Apr, 12:42

Suche

 

Status

Online seit 5165 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 18:47

Credits


Body & Face Goes Art
das B & F-ABC
das bin ich
das Ernährungsprinzip
das ist meins
das ist podologische Fußpflege
gehört oder erlebt
Klatsch und Tratsch
unlustig
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren