Dienstag, 17. Mai 2011

I proudly present

Seit gestern bin ich zertifizierte Fußpflegerin und darf ab sofort schleifen, fräsen etc. (Aber nicht amputieren!)

Quelle: Bilderkiste.de
ralf (Gast) - 17. Mai, 11:21

gratulation!

du bist eine tüchtige. so jung und schon drei gewerbescheine - wenn ich richtig gezählt habe. was kommt als nächstes dran?

Anja-Pia - 17. Mai, 19:48

Danke!
Geplant ist ein Upgrade zur diabetischen Fußpflegerin, es ist immer was zu tun. ;-)
testsiegerin - 17. Mai, 12:47

Herzlichen Glückwunsch!

Gleich eine passende Frage dazu: Meine Freundin, Christine Mark (ihres Zeichens Schmuckdesignerin) macht wunderschöne, witzige Zehenringe für gepflegte Füße ;-). Wenn du Interesse hast, würde ich dir welche vorbeibringen...

Anja-Pia - 17. Mai, 19:48

Danke!
Ich würde Dir gerne eine E-Mail schreiben, finde aber keine Adresse.
testsiegerin - 21. Mai, 11:06

hab sie dir gemailt ;-)
bonanzaMARGOT - 20. Mai, 14:03

gratuliere. aber bitte aufpassen!
amputationen können nämlich die folge sein.

Anja-Pia - 21. Mai, 09:20

Für die Risikogruppe ist eine Amputation aber wahrscheinlicher, wenn sie NICHT zur Fußpflege geht. ;-)
bonanzaMARGOT - 21. Mai, 14:01

meinste? ich liebe ja füße. allerdings nur die schönen.
ich könnte mich sogar dazu hinreissen lassen, frauen mit schönen füßen die zehnägel zu lackieren und ihnen etwas fußmassage angedeihen zu lassen.
Anja-Pia - 31. Mai, 10:56

Du bist ein Traummann. ;-)
bonanzaMARGOT - 31. Mai, 15:26

Das Leben ist ein Geben und Nehmen ...
MadProfessor - 20. Mai, 18:07

Gratuliere

ebenfalls - äh, somit kann ja Arbeit mit Vergnügen verbunden werden ;-)

Anja-Pia - 21. Mai, 09:25

Danke!
Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, umso besser wird sie bezahlt. (Mark Twain)

Mein Name ist Anja.

Anja Pia.
Ich habe die Lizenz für Beauty und Wellness.
In diesem Blog erzähle ich über meine Erlebnisse und lasse Dich hinter die Kulissen eines Betriebes sehen. Wenn es Dich interessiert, melde Dich. Wenn nicht, surf einfach weiter.

Meine Homepage:

Zufallsbild

Weih_12

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Findest du?
Findest du?
Spießer (Gast) - 29. Nov, 18:47
Die neue Version sieht...
Die neue Version sieht prima aus! Gut ist auch: Mehr...
speedhiking - 26. Mär, 19:50
noch am leben?
noch am leben?
bonanzaMARGOT - 13. Dez, 10:00
Würd mich auch mal interessieren. Lange...
Würd mich auch mal interessieren. Lange nichts mehr...
Johnson (Gast) - 18. Nov, 14:46
wie läuft`s?
wie läuft`s?
bonanzaMARGOT - 22. Okt, 11:31

Web Counter-Modul


Die Welt ist klein

Meine Kommentare

Dann empfehle ich einen...
Dann empfehle ich einen ausgestopften Skunk. Stinkt...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:42
Und warum legst Du Dir...
Und warum legst Du Dir als Mann kein Katzenweibchen...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:20
Möglicherweise spinnt...
Möglicherweise spinnt aber auch das Programm.
steppenhund - 14. Apr, 19:25
wirklich eigenartig:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Anja...
steppenhund - 14. Apr, 12:46
Im Puls4-Beitrag steht,...
Im Puls4-Beitrag steht, dass "die Füße von den Fischen...
bodyandface - 14. Apr, 12:42

Suche

 

Status

Online seit 5171 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 18:47

Credits


Body & Face Goes Art
das B & F-ABC
das bin ich
das Ernährungsprinzip
das ist meins
das ist podologische Fußpflege
gehört oder erlebt
Klatsch und Tratsch
unlustig
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren