Habt Ihr Euren Einkauf für die beiden kommenden Feiertage schon unter Dach und Fach? Wenn nein, habt Ihr zumindest mein Mitgefühl. Im Supermarkt ging es schon gestern zu, als bräche demnächst der Krieg oder eine Hungersnot aus: Die meisten Einkaufswägen waren bis an den oberen Rand gefüllt, die Schlangen vor den Kassen waren lang.
Anja-Pia - 30. Apr, 07:37
Von A bis Z: Tipps für Dein Wohlbefinden und Deine Schönheit.
Nach einer Hautanalyse wird das Gesicht gereinigt und durch ein typgerechtes Peeling von abgestorbenen Hautschuppen befreit. Danach wird die tieferliegende Schicht der Epidermis von Pickeln und Mitessern befreit. Die sanfte Gesichtsmassage mit hochwertigen Ölen und Lotionen bewirkt eine Straffung des Gesichts- und Halsbereiches, fördert die Durchblutung, lockert die Muskeln und steigert das Wohlbefinden. Eine Gesichtsmaske beendet die Behandlung und führt der Haut pflegende Substanzen zu.
Anja-Pia - 29. Apr, 09:30
Ein stolzer Hahn geht täglich in den Hühnerstall, um 9 von 10 Hennen zu küssen.
Der 10ten Henne rupft er jedes Mal eine Feder aus.
Nach einer Woche stinkt es der Henne und sie stellt den Hahn zur Rede: "Täglich kommst du zu uns in den Hühnerstall und küsst die
anderen Hennen, mir aber rupfst du jedes Mal eine Feder raus!
Warum machst du das....??"
Der Hahn schaut ihr tief in die Augen und meint:
"Disch....will isch nackisch sehn....Baby"
Anja-Pia - 28. Apr, 09:22
Vergangenen Samstag im Hornbach-Baumarkt:
Kundin mit Obi-Gutschein zur Kassierin:
"Ist der von Ihnen?"
Kassierin, freundlich:
"Nein, der ist von Obi."
Anja-Pia - 26. Apr, 07:55
Sie ist die Sekretärin einer bekannten Persönlichkeit und für ihren Chef immer (!) erreichbar. Weil es „einfacher“ ist, hat ihr der Boss gleich zu Beginn des Arbeitsverhältnisses erzählt, dass er neben seiner Ehefrau auch eine Freundin („die große Liebe“) hat und sie so zu seiner Komplizin und Alibi-Lieferantin gemacht. Sie hat zu beiden Frauen ein gutes Verhältnis und ein Kuvert für die Freundin, falls ihrem Chef etwas zustoßen sollte. „Wenn meine Frau dahinter kommt, bringt sie uns beide um“, hat er einmal zu ihr gesagt. Falls sie das Kuvert der Gattin jemals aushändigen muss, ist die Betrogene zumindest keine Doppelmörderin. ;-)
Anja-Pia - 23. Apr, 10:43
I. ist zur Zeit unfreiwilliger Single. Weil ihr dieser Zustand schon zu lange dauert, hat sie als Übergangslösung einen Vibrator in Betracht gezogen. Über ihr Sexleben erzählt sie bis ins kleinste Detail, aber allein in den Sexshop gehen, das ist ihr zu peinlich. ;-)
Für das Vorhaben findet sich schließlich eine Arbeitskollegin, mit der I. einen Erotikshop für Frauen im 6. Bezirk aufsucht. Aber als die beiden vor dem Geschäftslokal stehen, existiert dieses Geschäft schon wieder nicht mehr. Nächste Station ist die Adresse am Ende der Mariahilfer Straße.
Der „weltweite Marktführer im erotischen Zubehörhandel“ erweist sich als langer, dunkler Schlauch. Die Kundschaft besteht aus zwei jungen Mädchen und einem Mann im mittleren Alter. Hinter der Kasse steht ein Mann.
I. und ihre Kollegin betrachten staunend das Angebot und bleiben schließlich vor einer Wand mit Vibratoren stehen. Das Sortiment ist unüberschaubar und I. will gerade das Geschäft wieder verlassen, als eine Angestellte vorbeikommt und fragt „Brauchen Sie Hilfe?“
I. bekommt nun eine detaillierte Erklärung über Material, Wirkungsweise und Handhabung verschiedener Vibratoren und entscheidet sich ganz ohne Zeitdruck für ein violettes „Einsteigermodell“.
„Der kann ja mehr als das lebende Vorbild“, sagt sie zufrieden und geht schnurstracks damit nach Hause.
Doch die Begeisterung ist nur von kurzer Dauer: „Der törnt mich nicht an“, sagt I. und versteckt ihn, damit ihn die Putzfrau nicht sieht.
Anja-Pia - 21. Apr, 09:36
Vielleicht nicht überall in Wien, aber in der Ferdinandstraße. ;-)
Anja-Pia - 20. Apr, 09:51
Weil ich in meinem Bekanntenkreis bereits alle Füße repariert habe, suche ich auf diesem Weg für meine Fußpflege-Prüfung
Ende April in Wien zwei Problemfüße der besonderen Art:
1. einen Pilznagel (oder einen Nagelpilz)
2. ein Hühnerauge (oder auch zwei)
Nach der Behandlung werdet Ihr dem Prüfungsraum mit gesalbten Füßen wie auf Samtpfoten entschweben.
Zuschriften bitte unter
office(ät)body-and-face(dot)at
http://www.body-and-face.at
Edit: Vielen Dank für das Interesse, es haben sich bereits "ein Holznagel", "ein Hühnerauge" und "ein Pilznagel" als Modell zur Verfügung gestellt.
Anja-Pia - 19. Apr, 10:29
Erwartet man von seinen Mitmenschen zu viel, wenn man davon ausgeht, dass jemand, der einen vereinbarten Termin nicht einhalten kann, diesen auch absagt?
Anja-Pia - 19. Apr, 09:18