Mittwoch, 1. Februar 2012

Aufriss-Schmäh mit Erfolgsgarantie


Meine Freundin ist zur Zeit Single und auf der Suche nach dem Mann ihres Lebens.

Letzte Woche waren wir zwei in einem Lokal, wo eine Person männlichen Geschlechts solo an der Bar saß.
"Komm", schlug ich vor, "wir pirschen uns vorsichtig an den heran".
"Wozu vorsichtig?" antwortete sie und steuerte das Objekt ihrer Begierde direkt an.
Die beiden unterhielten sich eine Weile angeregt, danach kam sie wieder zu unserem Tisch.
"Was hast du zu dem gesagt?", wollte ich wissen, weil er weiterhin dauernd ihre Nähe suchte.

Sie: "So ein schöner junger Mann und ganz alleine."
Profi (Gast) - 1. Feb, 13:20

Ein Mann sitzt in einer Bar.
Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Frau.
"Boah ist die geil!!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich eine Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn . hmmm ... ich weiß, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus vielleicht sollte ich ihr ja einen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine???
Oh Mann, was soll ich bloß tun???"

In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet.

"Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so", denkt er.

Jedoch nach einer Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch.
"Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein!
Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an,
hoffentlich fällt mir was Gescheites ein.
OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!"

Er trinkt schnell noch ein Stamperl um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt:
"Und, ... woast scheißn?"

Anja-Pia - 1. Feb, 15:47

Für diesen Schmäh hätte ich die Erfolgsgarantie gerne schriftlich.
bonanzaMARGOT - 1. Feb, 15:48

frauen beim aufriß. ist selten in der freien wildbahn zu beobachten, - finde ich aber gut.

Anja-Pia - 1. Feb, 15:59

So selten kommt das gar nicht vor. Ungewöhnlich ist daran nur die offensive Art. Wenn ein Mann so einen Satz zu einer Frau sagt, geht das mit ziemlicher Sicherheit daneben.
bonanzaMARGOT - 1. Feb, 16:03

vielleicht gehe ich in die falschen kneipen und cafés ...
bei solchen sprüchen kommt es immer auf die situation an, und wie man es sagt.
nömix - 1. Feb, 16:30

Der eine oder andere Mann, dem das widerfährt, würde vielleicht irgendwo die "Versteckte Kamera" vermuten.

bonanzaMARGOT - 1. Feb, 16:47

kommt drauf an. wenn die braut häßlich wie die nacht ist, nicht.
wenn die frau heiß und gut aussehend ist ..., vermutet mann sich einen fake. haha, oder er denkt, dass seine frau dahinter steckt, die die tussie anheuerte, um seine treue zu testen.

Mein Name ist Anja.

Anja Pia.
Ich habe die Lizenz für Beauty und Wellness.
In diesem Blog erzähle ich über meine Erlebnisse und lasse Dich hinter die Kulissen eines Betriebes sehen. Wenn es Dich interessiert, melde Dich. Wenn nicht, surf einfach weiter.

Meine Homepage:

Zufallsbild

DSC_0677b

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Findest du?
Findest du?
Spießer (Gast) - 29. Nov, 18:47
Die neue Version sieht...
Die neue Version sieht prima aus! Gut ist auch: Mehr...
speedhiking - 26. Mär, 19:50
noch am leben?
noch am leben?
bonanzaMARGOT - 13. Dez, 10:00
Würd mich auch mal interessieren. Lange...
Würd mich auch mal interessieren. Lange nichts mehr...
Johnson (Gast) - 18. Nov, 14:46
wie läuft`s?
wie läuft`s?
bonanzaMARGOT - 22. Okt, 11:31

Web Counter-Modul


Die Welt ist klein

Meine Kommentare

Dann empfehle ich einen...
Dann empfehle ich einen ausgestopften Skunk. Stinkt...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:42
Und warum legst Du Dir...
Und warum legst Du Dir als Mann kein Katzenweibchen...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:20
Möglicherweise spinnt...
Möglicherweise spinnt aber auch das Programm.
steppenhund - 14. Apr, 19:25
wirklich eigenartig:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Anja...
steppenhund - 14. Apr, 12:46
Im Puls4-Beitrag steht,...
Im Puls4-Beitrag steht, dass "die Füße von den Fischen...
bodyandface - 14. Apr, 12:42

Suche

 

Status

Online seit 5173 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 18:47

Credits


Body & Face Goes Art
das B & F-ABC
das bin ich
das Ernährungsprinzip
das ist meins
das ist podologische Fußpflege
gehört oder erlebt
Klatsch und Tratsch
unlustig
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren