Mittwoch, 22. Dezember 2010

Es weihnachtet schon sehr


(Das Studio ist vom 24. Dezember bis 3. Jänner geschlossen.)
MadProfessor - 23. Dez, 03:04

Buchhaltung

Ich muss mal die Jungfrau im astrologischen Sinn verteidigen. Sie nur mit Buchhaltung gleichzusetzen, wäre eine grobe Vereinfachung. Hab mal einige Seiten bei J. Greene gelesen, der sich sehr damit auseinander gesetzt hat und da geht es mehr um die Reinigung (wenn ich mich richtig erinnere).
Sicher, der Jungfrau wird Genauigkeit und analytischer Verstand nachgesagt und da ist sie mehr im wissenschaftlichen Bereich anzutreffen, sie ist aber auch in der Chirurgie und generell im medizinischen Bereich zu sehen.
Reinigung betrifft sowohl die Psyche wie z.B. die Beichte mit Absolution, schamanische Heilungen und vielleicht auch Exorzismus aber auch den Körper und da ist sie im Wellness- und Massagebereich gut zu Hause.
Auch Körperübungen wie Yoga, Feldenkrais, etc. können dazu gerechnet werden, also überall, wo der Gesundheitsaspekt berücksichtigt wird - nicht unbedingt Sport.
Die Jungfrau ist meiner Meinung nach das spirituellste Zeichen, da Reinigung das spirituelle Prinzip schlechthin ist und in diesem Kontext ist auch die Fusswaschung bei Jesus Christus zu sehen.
Nichts für ungut - wünsche schöne Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr ...

Anja-Pia - 25. Dez, 12:23

Vielen Dank für diese ausführliche Erläuterung. Das mit dem Sport stimmt jedenfalls. ;-)
bonanzaMARGOT - 23. Dez, 14:07

auch wenn ich kein weihnachten feiere - dir auch schöne feiertage und einen guten rutsch in 2011!
machen wir einfach weiter.

Anja-Pia - 25. Dez, 12:31

Genau. Same procedure as every year.
Mico75 - 23. Dez, 22:55

und auch ich möchte dir ein frohes fest wünsche, egal wie du feierst. Alles gute

Anja-Pia - 25. Dez, 12:33

Ich bin ja mehr der enthusiastische Typ. ;-)
dieWölfin (Gast) - 25. Dez, 22:43

Dankeschön gleichfalls!!
Ich nehme mir ganz fest vor, nächstes Jahr den weiten Weg anzutreten und persönlich 'vorzusprechen'

Schöne Festtage und Alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2011!!

dieWölfin (Gast) - 25. Dez, 22:45

zum Dirigenten, da fällt mir ein:

http://www.youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU

Hoffentlich ist die Ihre Weihnachtsfreude auch so groß :mrgreen:
Anja-Pia - 26. Dez, 11:34

Die Vorfreude auf Ihren Besuch ist aber größer. ;-)
kraM - 28. Dez, 20:53

frohe weihnachten nachträglich. ;-)

Mein Name ist Anja.

Anja Pia.
Ich habe die Lizenz für Beauty und Wellness.
In diesem Blog erzähle ich über meine Erlebnisse und lasse Dich hinter die Kulissen eines Betriebes sehen. Wenn es Dich interessiert, melde Dich. Wenn nicht, surf einfach weiter.

Meine Homepage:

Zufallsbild

DSC_3582b

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Findest du?
Findest du?
Spießer (Gast) - 29. Nov, 18:47
Die neue Version sieht...
Die neue Version sieht prima aus! Gut ist auch: Mehr...
speedhiking - 26. Mär, 19:50
noch am leben?
noch am leben?
bonanzaMARGOT - 13. Dez, 10:00
Würd mich auch mal interessieren. Lange...
Würd mich auch mal interessieren. Lange nichts mehr...
Johnson (Gast) - 18. Nov, 14:46
wie läuft`s?
wie läuft`s?
bonanzaMARGOT - 22. Okt, 11:31

Web Counter-Modul


Die Welt ist klein

Meine Kommentare

Dann empfehle ich einen...
Dann empfehle ich einen ausgestopften Skunk. Stinkt...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:42
Und warum legst Du Dir...
Und warum legst Du Dir als Mann kein Katzenweibchen...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:20
Möglicherweise spinnt...
Möglicherweise spinnt aber auch das Programm.
steppenhund - 14. Apr, 19:25
wirklich eigenartig:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Anja...
steppenhund - 14. Apr, 12:46
Im Puls4-Beitrag steht,...
Im Puls4-Beitrag steht, dass "die Füße von den Fischen...
bodyandface - 14. Apr, 12:42

Suche

 

Status

Online seit 5174 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 18:47

Credits


Body & Face Goes Art
das B & F-ABC
das bin ich
das Ernährungsprinzip
das ist meins
das ist podologische Fußpflege
gehört oder erlebt
Klatsch und Tratsch
unlustig
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren