Mittwoch, 9. November 2011

FREITAGSTEXTER-POKAL


Liebe TeilnehmerInnen!

5 Tage hattet Ihr Zeit, am letzten Freitagstexter teilzunehmen.

Vielen Dank an Euch alle – Ihr habt die Aufgabe in jeder Hinsicht richtig gemacht. ;-)

Mein Favorit:

Punkt, Punkt, Socke, Strich…
fertig ist das Arschgesicht.



Herzlichen Glückwunsch - wir sehen uns am Freitag bei Markus wieder!
Markus (Gast) - 9. Nov, 09:30

Oh, welche freudige Überraschung. Jetzt bin ich doppelt motiviert, endlich auch mal wieder das in letzter Zeit arg von mir vernachlässigte Freitagstexter-Wiki ( http://freitagstexter.textundblog.de ) zu aktualisieren. ;)

Anja-Pia - 9. Nov, 10:05

Meines Wissens ist dieser Pokal-Sieg der einzige Gewinn, der NUR mit Arbeit verbunden ist. ;-)
und (Gast) - 9. Nov, 11:15

und was ist mit der ehre?
nömix - 9. Nov, 11:25

Das mit der Arbeit trifft auf den Erkenntnisgewinn auch häufig zu.
Anja-Pia - 9. Nov, 12:04

@Gast
Von der Ehre habe ich schon ein paar Säcke im Keller stehen. ;-)
Spätlese trocken (Gast) - 9. Nov, 11:29

Herzlichen Glückwunsch . . .

. . . an den Sieger. (Er war auch mein Favorit.)

Tja - und ob nun Ehre oder Arbeit - habt Ihr denn noch nix von 'Spaß bei der Arbeit' gehört?
Aber ich geb der Ehre den Vorrang!
In diesem Sinne, ich freu mich auf Freitag.

fG Frau Spätlese

Anja-Pia - 9. Nov, 12:11

Noch so eine Vergnügungssüchtige. ;-)
Markus (Gast) - 9. Nov, 16:33

Danke schön.

Und zur Arbeit bzw. Ehre: Ich finde, Arbeit macht es kaum, es ist 'ne große Ehre und es macht 'ne menge Spaß. Wir hatten jedenfalls bei den bisherigen Freitagstextern in meinem Blog immer eine Menge Spaß (unfassbar, was da an guten Vorschlägen kam):
http://textundblog.de/?s=freitagstexter ;)
gulogulo - 9. Nov, 17:42

das weckt erinnerungen. ;-)
Anja-Pia - 9. Nov, 20:12

Markus ist offenbar ein Wiederholungstäter.
bonanzaMARGOT - 10. Nov, 15:36

wat`n dat überhaupt für`n kack das mit den freitagstextern? kratz.
hab`s schon mal auf`m blog registriert, aber irgendwie bis jetz`nich`richtig kapiert, was det für`n dings ist und für was, eijj ...
wohl so`ne affenideee, auf die dann der halbe erdball aufspringt wie bei twitter oder so. jessas - aber iss wohl so ... die welt und die affen, die klamotten tragen und in blechkisten durch die jegend fahren.
ne, soll niemand meinen, dass ich da intoll .. dings wäre. ha! nenene, den schuh zieh`ick mir nich`an ...
nu denn, macht`s mal gut, ihr freitagstexter! lach`mir ja fast`n ast, und dat woll`n erwachsene menschen sein ...

Markus (Gast) - 11. Nov, 13:15

@bonzanaMargot: Jetzt hast Du es uns aber ganz schön gezeigt. Wir haben eben nicht Deine Reife.
bonanzaMARGOT - 11. Nov, 13:44

i wo.
man darf doch über eine an sich alberne sache mal ein bisserl rumalbern, oder?
Markus (Gast) - 11. Nov, 20:14

Man darf Vieles. ;)
Anja-Pia - 21. Nov, 13:55

Bomi, für diesen Kommentar kriegst Du eine Massage, dass Du Dir wünscht, Du hättest ihn nie geschrieben.
bonanzaMARGOT - 21. Nov, 14:23

ach du. sein nichts so.
ich massiere halt gern mal verbal.

Mein Name ist Anja.

Anja Pia.
Ich habe die Lizenz für Beauty und Wellness.
In diesem Blog erzähle ich über meine Erlebnisse und lasse Dich hinter die Kulissen eines Betriebes sehen. Wenn es Dich interessiert, melde Dich. Wenn nicht, surf einfach weiter.

Meine Homepage:

Zufallsbild

Weih_12

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Findest du?
Findest du?
Spießer (Gast) - 29. Nov, 18:47
Die neue Version sieht...
Die neue Version sieht prima aus! Gut ist auch: Mehr...
speedhiking - 26. Mär, 19:50
noch am leben?
noch am leben?
bonanzaMARGOT - 13. Dez, 10:00
Würd mich auch mal interessieren. Lange...
Würd mich auch mal interessieren. Lange nichts mehr...
Johnson (Gast) - 18. Nov, 14:46
wie läuft`s?
wie läuft`s?
bonanzaMARGOT - 22. Okt, 11:31

Web Counter-Modul


Die Welt ist klein

Meine Kommentare

Dann empfehle ich einen...
Dann empfehle ich einen ausgestopften Skunk. Stinkt...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:42
Und warum legst Du Dir...
Und warum legst Du Dir als Mann kein Katzenweibchen...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:20
Möglicherweise spinnt...
Möglicherweise spinnt aber auch das Programm.
steppenhund - 14. Apr, 19:25
wirklich eigenartig:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Anja...
steppenhund - 14. Apr, 12:46
Im Puls4-Beitrag steht,...
Im Puls4-Beitrag steht, dass "die Füße von den Fischen...
bodyandface - 14. Apr, 12:42

Suche

 

Status

Online seit 5165 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 18:47

Credits


Body & Face Goes Art
das B & F-ABC
das bin ich
das Ernährungsprinzip
das ist meins
das ist podologische Fußpflege
gehört oder erlebt
Klatsch und Tratsch
unlustig
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren