Donnerstag, 29. November 2012

Offener Brief an das Christkind

Liebes Christkind!
Ich wünsche mir, dass in Zukunft nur noch gewaschene Füße zur Fußzonenreflexmassage kommen.
Schön wäre auch, wenn ich bei einer Massage den Sand vom letzten Strandurlaub nicht mehr zwischen die Finger kriegen müsste.
(Wäh, Schweindln gibt’s....)

P.S. Ich weiß, dass solche Briefe nur diejenigen lesen, die es nicht angeht.
Der_Eisenschmyd - 29. Nov, 15:36

Und ich wünsch mir bei der Gelegenheit, das sich Personen die ins Schwimmbad gehen bitte vorher grob vorwaschen damit nicht beim betreten des Duschraumes derselbige von abartigem Gestank erfüllt wird.
Desweiteren wünsche ich mir, das die Leute es doch bitte unterlassen sollen ihre Fuß oder Fingernägel in der Umkleide zu schneiden und diese dort überall hinzuschnippen.
Als dritten Wunsch wünsche ich demjenigem der gestern in der Badumkleide seinen Intimbereich mit Rasierschaum rasiert und die entstandene Verbindung von Schaum und gekräuselten, schwarzen Haaren an den Kabinenwänden abgeschmiert hat, die Pest an den Hals.

Grüße

Eisenschmyd

(....ja es gibt wirklich Drecksäue.....)

Anja-Pia - 30. Nov, 08:23

Man wird sich doch wohl noch etwas wünschen dürfen.
bonanzaMARGOT - 29. Nov, 15:36

ich leere den sand meiner letzten strandausflüge regelmäßig auf die theken ...

Anja-Pia - 30. Nov, 08:25

Ich verkneife mir die Frage, ob Du auch ein Schweindl bist. ;-)
bonanzaMARGOT - 30. Nov, 10:41

bevor ich meine füße jemandem unter die nase halte, sind sie gewaschen ..., da kannst du gift drauf nehmen.
klar, wenn ich gerade aus einem gefangenenlager in sibirien gelaufen komme, ähm, sehen meine füße wahrscheinlich leicht geschunden aus.
vielleicht mache ich bald eine fußpflegeausbildung. wäre, glaube ich ein guter rentner-job.
Anja-Pia - 1. Dez, 08:52

FußpflegER gibts sowieso zu wenig. Ist ein krisensicherer Job. Und das "Herausoperieren" eingewachsener Nägel macht echt Spaß.
schneck08 - 29. Nov, 17:55

Dann würd´ich mir vom Christkind einfach eine Fusswanne und Kernseife wünschen, in der sich die Probanden vor der Massage unter Aufsicht ihre Füsse schrubben können. Wäre das nicht irgendwie einfacher?

bonanzaMARGOT - 29. Nov, 18:09

Wenn ich meine geschundenen Füße vorher schrubben muss, erübrigt sich die Massage.
schneck08 - 29. Nov, 18:12

Für diesen Fall sollte dann das Selberschrubben unter Aufsicht auch kostenpflichtig sein (in Höhe etwa der Kosten für die Massage).
bonanzaMARGOT - 29. Nov, 18:22

Meine Füße sind mir fast so heilig wie meine Hände und ein gewisses anderes Körperteil. Und kitzlig bin ich ausserdem.
Für'ne Folter zahle ich bestimmt kein Geld.
Anja-Pia - 30. Nov, 08:25

@Schneck: Fußwanne und Seife sind bereits vorhanden. Gewisse Personen müsste man aber wahrscheinlich erst "einarbeiten".
bonanzaMARGOT - 30. Nov, 19:29

Gewisse Personen sollten es lernen, Dienstleistungen gegenüber gewissen anderen Personen abzulehnen - anstatt sich abfällig über diese zu äußern.
Anja-Pia - 1. Dez, 08:54

Gewisse Personen fühlen sich manchmal angesprochen, obwohl sie gar nicht gemeint waren.

Mein Name ist Anja.

Anja Pia.
Ich habe die Lizenz für Beauty und Wellness.
In diesem Blog erzähle ich über meine Erlebnisse und lasse Dich hinter die Kulissen eines Betriebes sehen. Wenn es Dich interessiert, melde Dich. Wenn nicht, surf einfach weiter.

Meine Homepage:

Zufallsbild

Icon

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Findest du?
Findest du?
Spießer (Gast) - 29. Nov, 18:47
Die neue Version sieht...
Die neue Version sieht prima aus! Gut ist auch: Mehr...
speedhiking - 26. Mär, 19:50
noch am leben?
noch am leben?
bonanzaMARGOT - 13. Dez, 10:00
Würd mich auch mal interessieren. Lange...
Würd mich auch mal interessieren. Lange nichts mehr...
Johnson (Gast) - 18. Nov, 14:46
wie läuft`s?
wie läuft`s?
bonanzaMARGOT - 22. Okt, 11:31

Web Counter-Modul


Die Welt ist klein

Meine Kommentare

Dann empfehle ich einen...
Dann empfehle ich einen ausgestopften Skunk. Stinkt...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:42
Und warum legst Du Dir...
Und warum legst Du Dir als Mann kein Katzenweibchen...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:20
Möglicherweise spinnt...
Möglicherweise spinnt aber auch das Programm.
steppenhund - 14. Apr, 19:25
wirklich eigenartig:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Anja...
steppenhund - 14. Apr, 12:46
Im Puls4-Beitrag steht,...
Im Puls4-Beitrag steht, dass "die Füße von den Fischen...
bodyandface - 14. Apr, 12:42

Suche

 

Status

Online seit 5167 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 18:47

Credits


Body & Face Goes Art
das B & F-ABC
das bin ich
das Ernährungsprinzip
das ist meins
das ist podologische Fußpflege
gehört oder erlebt
Klatsch und Tratsch
unlustig
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren