Dienstag, 23. März 2010

C wie (Gesichts-)Creme

Von A bis Z: Tipps für Dein Wohlbefinden und Deine Schönheit

Es gibt zahllose Gesichtscremen, für jeden Hauttyp. Trotzdem haben viele eine lange, frustrierende Suche hinter sich, bis sie das richtige Produkt gefunden haben. Wer seine Creme gut verträgt und nach ein paar Wochen feststellt, dass das Hautbild besser geworden ist, für den hat sich diese Suche gelohnt.

Oft ist es auch so, dass man nicht Tages- UND Nachtcreme kaufen muss, sondern je nach Saison nur eine davon. Wenn jetzt also die warme Jahreszeit kommt, genügt die Tagespflege wahrscheinlich auch in der Nacht.

Zusammenfassung: Eine gute Gesichtscreme ist ihren Preis wert. Wenn sie und Deine Haut zueinander finden, kann so manches Wunder geschehen.
Andrea (Gast) - 23. Mär, 11:16

Kann ich alles bestätigen. Ohne meine Vitamina geh ich nicht mehr aus dem Haus.

Anja-Pia - 23. Mär, 11:50

Es ist immer wieder schön, wenn wir einer Meinung sind. ;)
la-mamma - 23. Mär, 17:12

ot

hab dich ein wenig beworben;-)

Anja-Pia - 24. Mär, 08:05

Danke! Dein Besuch hat mich sehr überrascht und noch mehr gefreut.
Jezz - 24. Mär, 08:15

ich sag nur: nivea. im winter einfach mehr drauf wie im sommer. alles andere lass ich bleiben.

Anja-Pia - 24. Mär, 08:31

Nivea ist eine Handcreme. Fürs Gesicht ist sie nicht geeignet und um die Augenpartie schon gar nicht.
Bella (Gast) - 24. Mär, 08:55

anja-pia, was hast du gegen nivea?
Anja-Pia - 24. Mär, 09:09

Die klassische Nivea-Creme besteht aus billigem Paraffin (= Erdöl). Paraffin versiegelt Deine Haut und blockiert die natürlichen Regulationsmechanismen. Paraffin kann Deine Haut nicht nur austrocknen, sondern sich auch in Niere, Lymphe und Leber absetzen. Es zahlt sich also aus, sich über Inhaltsstoffe zu informieren und bei der Gesichtscreme nicht allzu sparsam zu sein.

Mein Name ist Anja.

Anja Pia.
Ich habe die Lizenz für Beauty und Wellness.
In diesem Blog erzähle ich über meine Erlebnisse und lasse Dich hinter die Kulissen eines Betriebes sehen. Wenn es Dich interessiert, melde Dich. Wenn nicht, surf einfach weiter.

Meine Homepage:

Zufallsbild

Icon

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Findest du?
Findest du?
Spießer (Gast) - 29. Nov, 18:47
Die neue Version sieht...
Die neue Version sieht prima aus! Gut ist auch: Mehr...
speedhiking - 26. Mär, 19:50
noch am leben?
noch am leben?
bonanzaMARGOT - 13. Dez, 10:00
Würd mich auch mal interessieren. Lange...
Würd mich auch mal interessieren. Lange nichts mehr...
Johnson (Gast) - 18. Nov, 14:46
wie läuft`s?
wie läuft`s?
bonanzaMARGOT - 22. Okt, 11:31

Web Counter-Modul


Die Welt ist klein

Meine Kommentare

Dann empfehle ich einen...
Dann empfehle ich einen ausgestopften Skunk. Stinkt...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:42
Und warum legst Du Dir...
Und warum legst Du Dir als Mann kein Katzenweibchen...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:20
Möglicherweise spinnt...
Möglicherweise spinnt aber auch das Programm.
steppenhund - 14. Apr, 19:25
wirklich eigenartig:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Anja...
steppenhund - 14. Apr, 12:46
Im Puls4-Beitrag steht,...
Im Puls4-Beitrag steht, dass "die Füße von den Fischen...
bodyandface - 14. Apr, 12:42

Suche

 

Status

Online seit 5194 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 18:47

Credits


Body & Face Goes Art
das B & F-ABC
das bin ich
das Ernährungsprinzip
das ist meins
das ist podologische Fußpflege
gehört oder erlebt
Klatsch und Tratsch
unlustig
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren