Mittwoch, 25. August 2010

Das PMS-Morgengebet

the rain (Gast) - 25. Aug, 18:51

Weltklasse!

Es kommt nicht selten vor, dass ich was auf dem Desktop zum Ausdrucken speichere, aber DAS hier war so ein Fall... DANKE!
Kann es KAUM erwarten, das Ding seinem Einsatz zuzuführen...^^.

-...PS: captcha: "good" :-))

Anja-Pia - 26. Aug, 10:44

romeomikezulu - 29. Aug, 15:19

Das wusste ich bereits - und SEIT ich es weiß, nutze ich es
auch sehr punktuell mal hie und da als Begründung daheim.
Bzw., als Entschuldigung.

Funktioniert ja andersherum auch immer so gut.
Das nenne ich mal gelebte Emanzipation ;-)).
bonanzaMARGOT - 26. Aug, 16:15

so neu ist das aber nicht ...; - musste aber auch grinsen, als ich es las. solange es bei den kleinen sünden bleibt, ist keine gefahr in verzug. da kann man ruhig aufstehen und sein tagewerk (mit und ohne gottes hilfe) beginnen.

Anja-Pia - 27. Aug, 09:42

Für Neues sind die Weltnachrichten zuständig.
bonanzaMARGOT - 27. Aug, 14:18

gerade in den weltnachrichten höre ich nichts sonderlich neues - nur die protagonisten wechseln.
drum bemüht man am besten selbst seinen kreativen geist.
Anja-Pia - 29. Aug, 12:26

Mit der Kreativität und dem Schreiben ist das so eine Sache. Schon Karl Valentin hat gewusst: Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
bonanzaMARGOT - 29. Aug, 18:31

damit meinte der olle karl, dass es einen unterschied zwischen sagen und "sagen" gibt, d.h. zwischen plappern und etwas zu sagen haben.
Anja-Pia - 29. Aug, 18:33

Hast Du den ollen Karl gekannt, oder hast Du seine Auslegung gegoogelt?
bonanzaMARGOT - 29. Aug, 18:39

es ist meine auslegung - ich mag halt nicht bei jeder interpretation hinzufügen: in meinen augen, aus meiner perspektive, nach meiner ansicht ...
versteht sich doch von selbst, dass ich hier meine ansichten vorstelle.
hans1962 - 31. Aug, 22:48

das ist süß : )


SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Sep, 12:28

das ist ja süß :-)

hat er geholfen?

Anja-Pia - 20. Sep, 18:03

Wer sonst, wenn nicht er? ;-)

Mein Name ist Anja.

Anja Pia.
Ich habe die Lizenz für Beauty und Wellness.
In diesem Blog erzähle ich über meine Erlebnisse und lasse Dich hinter die Kulissen eines Betriebes sehen. Wenn es Dich interessiert, melde Dich. Wenn nicht, surf einfach weiter.

Meine Homepage:

Zufallsbild

DSC_0677b

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Findest du?
Findest du?
Spießer (Gast) - 29. Nov, 18:47
Die neue Version sieht...
Die neue Version sieht prima aus! Gut ist auch: Mehr...
speedhiking - 26. Mär, 19:50
noch am leben?
noch am leben?
bonanzaMARGOT - 13. Dez, 10:00
Würd mich auch mal interessieren. Lange...
Würd mich auch mal interessieren. Lange nichts mehr...
Johnson (Gast) - 18. Nov, 14:46
wie läuft`s?
wie läuft`s?
bonanzaMARGOT - 22. Okt, 11:31

Web Counter-Modul


Die Welt ist klein

Meine Kommentare

Dann empfehle ich einen...
Dann empfehle ich einen ausgestopften Skunk. Stinkt...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:42
Und warum legst Du Dir...
Und warum legst Du Dir als Mann kein Katzenweibchen...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:20
Möglicherweise spinnt...
Möglicherweise spinnt aber auch das Programm.
steppenhund - 14. Apr, 19:25
wirklich eigenartig:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Anja...
steppenhund - 14. Apr, 12:46
Im Puls4-Beitrag steht,...
Im Puls4-Beitrag steht, dass "die Füße von den Fischen...
bodyandface - 14. Apr, 12:42

Suche

 

Status

Online seit 5184 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 18:47

Credits


Body & Face Goes Art
das B & F-ABC
das bin ich
das Ernährungsprinzip
das ist meins
das ist podologische Fußpflege
gehört oder erlebt
Klatsch und Tratsch
unlustig
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren