Freitag, 25. November 2011

Der Kohlsuppen-Test

Barbara Karlich hat dank Activia keinen Kugelbauch mehr.

Weil wir es nicht glauben konnten wollten, haben wir gestern anlässlich unseres wöchentlichen "Mädchenabends" Kohlsuppe gegessen und zum Dessert Activia geschlemmt.

Und wirklich: Keine von uns litt danach unter Meteorismus.

Und jetzt muss ich die zwei anderen anrufen und fragen, ob sie heute Früh auch so fürchterliche Blähungen (samt Flatulenzen) hatten.....
bonanzaMARGOT - 25. Nov, 10:50

ihr kommt auf ideen. und die freunde der mädels haben auch kohlsuppe gegessen, oder?

Anja-Pia - 25. Nov, 16:34

Kennst Du einen Mann, der Activia zu sich nimmt?
Wolfgang von Sulecki (Gast) - 25. Nov, 13:20

ist mit seinen vielen Blogs und ebensovielen Pseudonymen als Mobber bekannt:
http://mmm.twoday.net/stories/1372496/
http://help.twoday.net/stories/718735/#729624

Eine seiner letzten Aktionen unter Phantholzwei:


Manchmal ....

ergibt sich - nach einer tiefen Kränkung - erst viel, viel später die Gelegenheit zum "tit-for-tat".
Auslöser für die Assoziationskette war die #4 der Todsünden.

*edit*
Da mein Kommentar mittlerweile gelöscht wurde hier nochmal meine beiden Kernaussagen:

Frau Anja-Pia - die "Haut" studierte und deswegen auf dem Gebiet der Anatomie, Physiologie, Pathophysiologie des Menschen und natürlich auch der Pharmazie so umfangreiche Kenntnisse hat wie andere Menschen erst nach 30 Berufsjahren - weiß zu allem und jedem einen fröhlich-lockeren Allgemeinplatz beizutragen ....

Frau Hausmeisterin - mit in der Vergangenheit häufig wechselnden Arbeitsstellen, wobei am Wechsel natürlich stets Andere die Schuld trugen - ist das Paradebeispiel für ein vulgär-naïves Dummchen mit maßlos übersteigertem Selbstbewußtsein.
Die Welt begreift einfach nicht was sie an ihr hat ....

*2.edit*
Wo ich schon 'mal dabei bin:
Ich halte diese locker-flockig-leicht-amüsierte-stets-scherzhaft-fröhlich-unbeschwerte Art miteinander umzugehen für
OBERFLÄCHLICHKEIT³
- wenn auch immer wieder betont wird Nichts sei "wichtig", stecken doch zwischen den Zeilen Komplexe und Kleingeist, gleichzeitig werden so auch Überheblichkeit, Neid getarnt und unbedarftes Wesen versteckt. Kommt es heraus, wird es also bemerkt, so heißt es
"Ach, nein, war doch nur ein Scherz, nicht ernst gemeint, ...."

So etwa muß es oft kurz vor dem Untergang einer Hochkultur in der Geschichte gewesen sein:
Werte zerfließen,
Niemand fühlt sich mehr verantwortlich,
Spaß bestimmt den Tag ....


und in der Verlinkung dazu auf sein Re-actio-Blog:


Mein Name ist Bond ….

Mein Name ist Bond.
James Bond.
Ich habe die Lizenz zum Töten.

Dazu eine “Analogie” – sehr einfallsreich, fürwahr!
Mein Name ist Anja
Anja Pia
Ich habe die Linzenz
für Beauty und Wellness

Und:
Ich habe auch die Lizenz zum “trollen” ….
Ich trete unter verschiedenen Pseudonymen auf ….
Ich werde schnell katzig, weil ich Kritik nicht vertragen kann ….
Ich zerstöre alte Beziehungen durch mein dümmliches Geschwafel ….
Ich verbreite haltlose, pseudo-wissenschftliche ‘Weisheiten’ ….
Ich massiere “energetisch” – was auch immer das sein mag ….
Ich bin eine hinterlistige Schlange ….


Gegen üble Nachrede (§ 185 StGB) und Verleumdung (§ 187 StGB) kann man sich wehren!

bonanzaMARGOT - 25. Nov, 13:33

lieber troll, sicher steckt in ihrem kommentar ein quentchen weisheit - aber dummerweise auch ein übermaß an bosheit.
Anja-Pia - 25. Nov, 16:30

Dieser Typ stalkt mich schon seit Beginn dieses Blogs. Ich habe beschlossen, dass er mir leid tut. ;-)
bonanzaMARGOT - 25. Nov, 16:37

Solche bemitleidenswerten Arschlöcher gibt es zuhauf. Auch mir begegnen sie ab und zu. Mich würden aber mal ihre Motive interessieren.
Ist doch hoffentlich kein verprellter Liebhaber, Anja Pia??
Anja-Pia - 25. Nov, 16:39

Willst Du mich beleidigen? ;-)
bonanzaMARGOT - 25. Nov, 16:42

Noch nie ein Arschloch als Freund oder Liebhaber gehabt???
Anja-Pia - 25. Nov, 16:43

Nö - eigentlich nicht.
bonanzaMARGOT - 25. Nov, 16:47

Okay. Du hast noch ein paar Jahre vor dir.
Kennst du wenigstens in deiner Familie Arschlöcher?
Anja-Pia - 25. Nov, 16:49

Klar, die Familie kann man sich nicht aussuchen.
bonanzaMARGOT - 25. Nov, 17:12

Da bin ich beruhigt.
Am ehesten erkenne ich nämlich daran Arschlöcher, dass sie keine Arschlöcher kennen.

Mein Name ist Anja.

Anja Pia.
Ich habe die Lizenz für Beauty und Wellness.
In diesem Blog erzähle ich über meine Erlebnisse und lasse Dich hinter die Kulissen eines Betriebes sehen. Wenn es Dich interessiert, melde Dich. Wenn nicht, surf einfach weiter.

Meine Homepage:

Zufallsbild

DSC_4407a1

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Findest du?
Findest du?
Spießer (Gast) - 29. Nov, 18:47
Die neue Version sieht...
Die neue Version sieht prima aus! Gut ist auch: Mehr...
speedhiking - 26. Mär, 19:50
noch am leben?
noch am leben?
bonanzaMARGOT - 13. Dez, 10:00
Würd mich auch mal interessieren. Lange...
Würd mich auch mal interessieren. Lange nichts mehr...
Johnson (Gast) - 18. Nov, 14:46
wie läuft`s?
wie läuft`s?
bonanzaMARGOT - 22. Okt, 11:31

Web Counter-Modul


Die Welt ist klein

Meine Kommentare

Dann empfehle ich einen...
Dann empfehle ich einen ausgestopften Skunk. Stinkt...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:42
Und warum legst Du Dir...
Und warum legst Du Dir als Mann kein Katzenweibchen...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:20
Möglicherweise spinnt...
Möglicherweise spinnt aber auch das Programm.
steppenhund - 14. Apr, 19:25
wirklich eigenartig:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Anja...
steppenhund - 14. Apr, 12:46
Im Puls4-Beitrag steht,...
Im Puls4-Beitrag steht, dass "die Füße von den Fischen...
bodyandface - 14. Apr, 12:42

Suche

 

Status

Online seit 5185 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 18:47

Credits


Body & Face Goes Art
das B & F-ABC
das bin ich
das Ernährungsprinzip
das ist meins
das ist podologische Fußpflege
gehört oder erlebt
Klatsch und Tratsch
unlustig
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren