Freitag, 26. November 2010

Die Kirche im Dorf (lassen)

In einer österreichischen Kleinstadt wohnt ein junger polnischer Pfarrer, der von der Bevölkerung nur mit großen Vorbehalten (Ausländer!!) aufgenommen wurde. In der Folge befreundete er sich mit der gegenüber wohnenden Familie des Polizeikommandanten und ging dort ein und aus.

Dieser Pfarrer suchte eines Tages das Spital mit einer Bissverletzung an seinem besten Stück auf und schilderte einen Hund als Täter. Da für das Ärzteteam jedoch klar war, dass der Zahnabdruck ein menschlicher gewesen sein musste und der Pfarrer in Verdacht des Kindesmissbrauchs geriet, musste er mit der "Wahrheit" herausrücken:

Während er sich mit der Ehefrau des Polizeikommandanten vergnügt hatte, wurden die beiden von deren Schwester überrascht, mit der er ebenfalls eine Affäre hatte. In der Folge kam es zu einer Szene, deren dramatischer Höhepunkt im Fehlen eines Stückes Vorhaut gipfelte.

Von diesem "Unfall" gibt es mittlerweile mehrere Versionen (die oben geschilderte ist "die beste"). Daneben sind Verleumdungsklagen anhängig, es wurde in der Zeitung berichtet und im Dorf ist endlich wieder was los.
Max (Gast) - 26. Nov, 09:50

Lustig ist das Pfarrersleben Fa-ria, fa-ria, ho!

Isaac (Gast) - 26. Nov, 10:10

kann er werden rabbi!
Anja-Pia - 26. Nov, 12:27

Als Rabbi könnte er die Angelegenheit zumindest fundiert auslegen. ;-)
bonanzaMARGOT - 26. Nov, 13:27

ich wußt`s ja: die polnischen pfaffen klauen nicht nur autos!

Anja-Pia - 26. Nov, 17:05

Du meinst, da ist zum polnischen Triathlon eine weitere Sportart gekommen?
bonanzaMARGOT - 26. Nov, 17:24

Eigentlich würde ich diese Eigenschaft eher den Italienern zuschreiben.
Ach, irgendwie ist deine Story sowieso total unrealistisch. Die polnischen Geistlichen sind doch in der Hauptsache katholisch - und, wie wir wissen, haben's die mehr mit ihren Messdienern als mit den Frauen von Polizisten.
Anja-Pia - 27. Nov, 09:00

Ausnahmen bestätigen die Regel.
bonanzaMARGOT - 27. Nov, 09:55

ich wollte echt mal wissen, was eine ehrbare österreichische polizistenfrau an einem polnischen pfaffen finden kann.
ist das vielleicht im affekt irgendeiner seltsamen sm-praktik passiert?
Anja-Pia - 28. Nov, 09:19

Das wäre dann die nächste Version.
BTW: Was verstehst Du unter "ehrbar"? Und warum ist eine Dir unbekannte Polizistenfrau ehrbar?
bonanzaMARGOT - 28. Nov, 11:10

na ja, ich dachte, weil polizist ein ehrbarer beruf ist, müssten polizistenfrauen auch ehrbar sein. das ist halt so ein denken der älteren generationen.
polen aber kann man, wie wir wissen, nicht über den weg trauen. na ja, und ein polnischer pfaffe muss ja die spitze der heuchelei sein ...
nömix - 26. Nov, 17:59

Pfarrer machens auch mit Frauen? Da schau her.

Anja-Pia - 27. Nov, 09:18

Einige machens sogar mit EHEfrauen.
romeomikezulu - 26. Nov, 22:24

Sehr amüsant! ;-)
Wie oft solche Verhältnisse tatsächlich vorkommen, kann man nur vermuten.
Aber wahrscheinlich doch so häufig, dass man guten Gewissens sagen kann:
Der Zölibat ist tot :-).

Anja-Pia - 27. Nov, 09:14

Zumindest gibt es für den Zölibat sehr viele Alternativen.
Bermejo - 27. Nov, 10:14

wieso haben die frauen ihm überhaupt noch was drangelassen?

bonanzaMARGOT - 27. Nov, 13:14

... um sich noch ein türchen offen zu lassen?
Anja-Pia - 28. Nov, 08:55

Weil Frauen sanftmütig und großzügig sind.
bonanzaMARGOT - 28. Nov, 11:13

aber nur die eine hälfte der frauen ...
romeomikezulu - 27. Nov, 22:24

Bescheid

Anja-Pia - 27. Nov, 09:32
Dann melde ich mich als ernsthafte Interessentin an und ersuche um Information, sobald es so weit ist.


***************
Liebe Anja-Pia,
es ist soweit :-).

Mein Name ist Anja.

Anja Pia.
Ich habe die Lizenz für Beauty und Wellness.
In diesem Blog erzähle ich über meine Erlebnisse und lasse Dich hinter die Kulissen eines Betriebes sehen. Wenn es Dich interessiert, melde Dich. Wenn nicht, surf einfach weiter.

Meine Homepage:

Zufallsbild

Icon

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Findest du?
Findest du?
Spießer (Gast) - 29. Nov, 18:47
Die neue Version sieht...
Die neue Version sieht prima aus! Gut ist auch: Mehr...
speedhiking - 26. Mär, 19:50
noch am leben?
noch am leben?
bonanzaMARGOT - 13. Dez, 10:00
Würd mich auch mal interessieren. Lange...
Würd mich auch mal interessieren. Lange nichts mehr...
Johnson (Gast) - 18. Nov, 14:46
wie läuft`s?
wie läuft`s?
bonanzaMARGOT - 22. Okt, 11:31

Web Counter-Modul


Die Welt ist klein

Meine Kommentare

Dann empfehle ich einen...
Dann empfehle ich einen ausgestopften Skunk. Stinkt...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:42
Und warum legst Du Dir...
Und warum legst Du Dir als Mann kein Katzenweibchen...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:20
Möglicherweise spinnt...
Möglicherweise spinnt aber auch das Programm.
steppenhund - 14. Apr, 19:25
wirklich eigenartig:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Anja...
steppenhund - 14. Apr, 12:46
Im Puls4-Beitrag steht,...
Im Puls4-Beitrag steht, dass "die Füße von den Fischen...
bodyandface - 14. Apr, 12:42

Suche

 

Status

Online seit 5174 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 18:47

Credits


Body & Face Goes Art
das B & F-ABC
das bin ich
das Ernährungsprinzip
das ist meins
das ist podologische Fußpflege
gehört oder erlebt
Klatsch und Tratsch
unlustig
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren