Montag, 2. August 2010

E wie Enthaarung

Von A bis Z: Tipps für Dein Wohlbefinden und Deine Schönheit.

Außer am Kopf sowie entlang den Augenbrauen und Wimpern wird Haarwuchs oft als lästig sowie unschön empfunden und soll möglichst lang anhaltend entfernt werden.
Schnell, zuverlässig, sauber und (fast) schmerzfrei werden bei Body & Face unerwünschte Damenbärtchen, Bein- Arm- und Körperbehaarung entfernt.
(Im August –10 % auf alle Warmwachsenthaarungen)


Für daheim empfiehlt sich als haltbare und kostengünstige Methode das Sugaring:
1/4 Tasse Wasser, 1/4 Tasse Zitronensaft und 2 Tassen Zucker köcheln lassen, bis die Flüssigkeit klar und hellgelb wird. Nach dem Abkühlen einen Klumpen der zähen Masse so lange mit den Händen kneten, bis sie sich leicht von den Fingern löst und weißlich gelb aussieht. Die Masse mit viel Druck entgegen der Haarwuchsrichtung auf die betreffen Stellen streichen und schnell in Haarwuchsrichtung abziehen. Au, auweija, autsch: Wo die Härchen zumindest 5 mm lang waren, sind sie weg und am nächsten Tag ist die Haut wieder rosig.
Auf Youtube zeigt Amy11190, wie's geht:
http://www.youtube.com/watch?v=RK0TOZoAp-8
testsiegerin - 2. Aug, 11:06

das tut mir ja schon beim lesen weh!

Anja-Pia - 3. Aug, 11:19

Mein Favorit ist auch die erste Variante. ;-)
Chris (Gast) - 2. Aug, 22:20

Danke für den Tipp.
Aaaber.... zu viel Arbeit, zu viel Aufwand. Da komm ich doch lieber wieder einmal vorbei, zur Genussstunde.
Liebe Grüße,
Chris

Anja-Pia - 3. Aug, 11:21

:-)
hans1962 - 2. Aug, 23:02

Also ich finde, das Damenbärtchen ist ein genussvolles Lippenknabbererlebnis : )

Anja-Pia - 3. Aug, 11:24

Und schattig ist es dort auch. ;-)
nömix - 3. Aug, 11:21

Mein türkischer Stammfriseur macht die Ohrenhaarentfernung mit dem Feuerzeug.

Anja-Pia - 3. Aug, 11:22

So lange er vorher nicht mit Benzin desinfiziert....
bonanzaMARGOT - 3. Aug, 13:39

wie sieht`s mit den haaren auf den zähnen aus?

Anja-Pia - 3. Aug, 16:28

Da ist regelmäßiges Kämmen wichtig.
bonanzaMARGOT - 3. Aug, 16:32

ernsthaft: mein scrotum ist stark haar bewachsen. beim oralverkehr hat die partnerin darum schnell ein paar schamlöckchen im mund.
irgendwie traue ich mich nicht, diesen bereich nass zu rasieren.
gut, ich ließ es mal von einer partnerin machen. danach fühlte ich mich wie ein gerupftes hühnchen - gar nicht übel. doch wenn die haare nachwachsen, kratzt es schnell in der unterhose.
also, der effekt hält nicht lange an.
gibt`s da kein spray, was man drauf sprüht, und die haare fallen einfach aus?
Anja-Pia - 3. Aug, 16:35

Für Weicheier gibts natürlich auch Sprays. Zum Beispiel Enthaarungsschaum von Depilan. Der Effekt hält in diesem Fall aber auch nicht länger als die Rasur an.
Richtige Männer bevorzugen deshalb Sackharzen ;-)
bonanzaMARGOT - 3. Aug, 16:41

äh - sackharzen??
ich dachte, dass die holzfäller in alaska, also die richtig harten typen, ihre weichteile mit dem beil rasieren.

enthaarungsschaum ..., danke für den tipp. ich will aber nicht als weichei sterben.
Anja-Pia - 3. Aug, 16:43

Du gehörst auch zu diesen Kunden, die nie zufriedenzustellen sind.
bonanzaMARGOT - 3. Aug, 16:46

entschuldige mal, als kunde wünsche ich mir erstmal eine gute beratung. zumal - bevor ich jemanden oder etwas an meine edelsten teile lasse.
Anja-Pia - 3. Aug, 16:51

Am gründlichsten enthaart eine Chemotherapie. Wäre das was für Dich?
bonanzaMARGOT - 3. Aug, 16:58

bei hodenkrebs, oder was?
dankeschön. ich treibe den teufel doch nicht mit dem beelzebub aus.
Anja-Pia - 4. Aug, 20:46

Sehr vernünftig. ;-)

Mein Name ist Anja.

Anja Pia.
Ich habe die Lizenz für Beauty und Wellness.
In diesem Blog erzähle ich über meine Erlebnisse und lasse Dich hinter die Kulissen eines Betriebes sehen. Wenn es Dich interessiert, melde Dich. Wenn nicht, surf einfach weiter.

Meine Homepage:

Zufallsbild

DSC_0677b

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Findest du?
Findest du?
Spießer (Gast) - 29. Nov, 18:47
Die neue Version sieht...
Die neue Version sieht prima aus! Gut ist auch: Mehr...
speedhiking - 26. Mär, 19:50
noch am leben?
noch am leben?
bonanzaMARGOT - 13. Dez, 10:00
Würd mich auch mal interessieren. Lange...
Würd mich auch mal interessieren. Lange nichts mehr...
Johnson (Gast) - 18. Nov, 14:46
wie läuft`s?
wie läuft`s?
bonanzaMARGOT - 22. Okt, 11:31

Web Counter-Modul


Die Welt ist klein

Meine Kommentare

Dann empfehle ich einen...
Dann empfehle ich einen ausgestopften Skunk. Stinkt...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:42
Und warum legst Du Dir...
Und warum legst Du Dir als Mann kein Katzenweibchen...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:20
Möglicherweise spinnt...
Möglicherweise spinnt aber auch das Programm.
steppenhund - 14. Apr, 19:25
wirklich eigenartig:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Anja...
steppenhund - 14. Apr, 12:46
Im Puls4-Beitrag steht,...
Im Puls4-Beitrag steht, dass "die Füße von den Fischen...
bodyandface - 14. Apr, 12:42

Suche

 

Status

Online seit 5176 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 18:47

Credits


Body & Face Goes Art
das B & F-ABC
das bin ich
das Ernährungsprinzip
das ist meins
das ist podologische Fußpflege
gehört oder erlebt
Klatsch und Tratsch
unlustig
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren