Dienstag, 16. März 2010

Massage visualisiert

So sieht die Auslage noch bis kommenden Samstag aus:



Auf den bunten Plakaten habe ich alle Massagen, die ich zurzeit anbiete, aufgelistet:
  • Rückenmassage (entspannend und schmerzlindernd)
  • Dorn - Breuss (neues Körpergefühl durch sanfte Wirbelregulation)
  • Körpermassage (die entspannendste Therapie seit der Steinzeit)
  • Fußreflexzonenmassage (anregend und körperregulierend)
  • Aromamassage (gegen Stress und Verspannungen)
  • Facial Harmony (die harmonische Verjüngung des Gesichtsausdrucks)
Bevor ich mich an die Osterdekoraktion mache, eine Frage an Euch:
Wann findet Ihr eine Auslage so interessant, dass Ihr davor stehen bleibt?
la-mamma - 16. Mär, 11:20

obwohl ich selber

recht "textlastig" bin, schau ich in auslagen eher auf etwas anderes. sei es die skulptur bei dir, sei es eventuell ein größerer und bunterer blickfang ...

Anja-Pia - 16. Mär, 12:10

Danke!
Jezz - 16. Mär, 11:24

wirkt sehr medizinisch. ob das die absicht ist, weiß ich nicht. wenns mehr so in den wellness bereicht geht, vielleicht ein paar Blumen oder HotStone-Steine o.ä.

Anja-Pia - 16. Mär, 12:15

Danke!
Die Steine liegen da, aber wahrscheinlich zu wenig. Mit Blumen habe ich ein Problem: Künstliche mag ich nicht und echte würden die Heizung unter dem Boden der Auslage nicht lange überleben.
Mirtana - 19. Mär, 08:37

Weiche, fließende Dekostoffe wie Organza - das sieht ein bißchen verspielter und nicht mehr so medizinisch aus ... Vielleicht noch eine hübsche Aromalampe oder irgendso ein Schnickes, damit die Augen einen Blickfang haben.

Anja-Pia - 19. Mär, 08:49

Das sind sehr gute Ideen, danke!
Mirtana - 19. Mär, 08:52

Gern geschehen ;-)
Eveline (Gast) - 21. Mär, 11:21

Bitte bitte, ich hätt grad Zeit (und Rücken): von jeder eine!

Weitweggriassle *seufz*
Eveline

Eveline (Gast) - 21. Mär, 11:25

Sorry, ich war so von den Massagen angetan, dass ich die Frage gar nimmer gelesen hab...

Ein Blickfang wäre sicher gut, etwas, das die 'Medizin' etwas aufmuntert - wenn nicht echte oder künstliche Blumen, vielleicht ein Blumenbild?
Anja-Pia - 21. Mär, 13:19

Ich hätte auch grad Zeit. ;-)
Das nächste Massage-Fenster wird verspielter. Bei meiner Ehr.

Mein Name ist Anja.

Anja Pia.
Ich habe die Lizenz für Beauty und Wellness.
In diesem Blog erzähle ich über meine Erlebnisse und lasse Dich hinter die Kulissen eines Betriebes sehen. Wenn es Dich interessiert, melde Dich. Wenn nicht, surf einfach weiter.

Meine Homepage:

Zufallsbild

DSC_0677b

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Findest du?
Findest du?
Spießer (Gast) - 29. Nov, 18:47
Die neue Version sieht...
Die neue Version sieht prima aus! Gut ist auch: Mehr...
speedhiking - 26. Mär, 19:50
noch am leben?
noch am leben?
bonanzaMARGOT - 13. Dez, 10:00
Würd mich auch mal interessieren. Lange...
Würd mich auch mal interessieren. Lange nichts mehr...
Johnson (Gast) - 18. Nov, 14:46
wie läuft`s?
wie läuft`s?
bonanzaMARGOT - 22. Okt, 11:31

Web Counter-Modul


Die Welt ist klein

Meine Kommentare

Dann empfehle ich einen...
Dann empfehle ich einen ausgestopften Skunk. Stinkt...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:42
Und warum legst Du Dir...
Und warum legst Du Dir als Mann kein Katzenweibchen...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:20
Möglicherweise spinnt...
Möglicherweise spinnt aber auch das Programm.
steppenhund - 14. Apr, 19:25
wirklich eigenartig:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Anja...
steppenhund - 14. Apr, 12:46
Im Puls4-Beitrag steht,...
Im Puls4-Beitrag steht, dass "die Füße von den Fischen...
bodyandface - 14. Apr, 12:42

Suche

 

Status

Online seit 5194 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 18:47

Credits


Body & Face Goes Art
das B & F-ABC
das bin ich
das Ernährungsprinzip
das ist meins
das ist podologische Fußpflege
gehört oder erlebt
Klatsch und Tratsch
unlustig
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren