Donnerstag, 10. Februar 2011

Mein Alter

Neulich auf der Tankstelle:
Ich stelle mein Auto ab und warte hinter einem (Ehe-)Paar, dass es (das Auto) gewaschen wird.

Sagt der Typ zu seiner Frau, mit Blick auf meinen Boliden: "Bei dem Auto kostet die Wäsche ja mehr, als es wert ist."
Darauf sie zu ihm: "Hör auf, Hansi, die (damit meint sie mich) hört das ja."

Bitte mehr Respekt vor meinem BMW Suzuki und mir!
bonanzaMARGOT - 10. Feb, 14:30

amüsant!

Anja-Pia - 10. Feb, 19:32

;-)
bonanzaMARGOT - 10. Feb, 19:39

ich mag`s, wenn menschen an alten dingen festhalten.
also, wenn der idealistische wert zählt ...
wir sollten uns mal kennenlernen.
Anja-Pia - 10. Feb, 19:52

Ganz realistisch ehrlich: Materialistisch wäre mir ein Audi lieber.
bonanzaMARGOT - 10. Feb, 19:57

mit einem (neuen) audi kann ich freilich nicht mithalten.
also verkrümele ich mich kleinlaut.
Anja-Pia - 10. Feb, 20:03

Nachdem Du so von dem Knoflacher-Virus schwärmst, hätte ich nach dem Audi-Outing nicht mehr gewagt, ein Date vorzuschlagen. ;-)
bonanzaMARGOT - 10. Feb, 20:09

na ja. ich finde vieles schlecht auf der welt: autofahren wie massentierhaltung, krieg, lohndumping etc.
deswegen verurteile ich nicht alle menschen, die darin irgendwie verstrickt sind.
ich bin schließlich auch kein heiliger. in der hauptsache geht es mir um das aufzeigen menschlicher schwächen ... und der daraus entstehenden schwierigkeiten für die nächsten generationen und die erde mit ihrer biosphäre überhaupt.
gegen einen audi habe ich nichts. das letzte auto, in dem ich sex hatte, war ein smart. da wäre ein audi in gewisser weise ein fortschritt ...
Anja-Pia - 11. Feb, 10:04

Ein Smart ist ja gar kein Auto.
bonanzaMARGOT - 11. Feb, 10:14

na aber! was heißt da kein auto? bloß weil es etwas klein geraten ist?
bloß weil die vehikel auf der straße immer größer und protziger werden?
vielleicht etwas eng für die ein oder andere stellung, zugegeben, aber das ist nicht unbedingt signifikant für ein auto.
MadProfessor - 11. Feb, 22:00

Nun

der Name "Hansi" würde eine saftige Entgegnung herausfordern, wie z.B.:
  • Hansi - zurück in den Käfig, aber schnell ...
  • Hansi - lieber ein kleines Auto als ein "patschertes Leben"
  • und etwas provokant: Hansi, ich tausche Ihr Auto gegen eine Wellnessbehandlung für Ihre Frau *räusper*

Anja-Pia - 12. Feb, 09:26

MadProfessor - 12. Feb, 12:11

Also ich bezweifle, dass Hansi in Gegenwart seiner Frau diese Einladung annehmen würde, wobei ich dagegen natürlich keinerlei Hemmungen hätte (man nennt mich aber auch nicht Hansi) ;-)

Damit

14001352

kann ich allerdings nicht dienen und BMW/Audi hab ich auch keinen - dafür respektiere ich *räusper* alte Suzukis

Mein Name ist Anja.

Anja Pia.
Ich habe die Lizenz für Beauty und Wellness.
In diesem Blog erzähle ich über meine Erlebnisse und lasse Dich hinter die Kulissen eines Betriebes sehen. Wenn es Dich interessiert, melde Dich. Wenn nicht, surf einfach weiter.

Meine Homepage:

Zufallsbild

DSC_3582b

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Findest du?
Findest du?
Spießer (Gast) - 29. Nov, 18:47
Die neue Version sieht...
Die neue Version sieht prima aus! Gut ist auch: Mehr...
speedhiking - 26. Mär, 19:50
noch am leben?
noch am leben?
bonanzaMARGOT - 13. Dez, 10:00
Würd mich auch mal interessieren. Lange...
Würd mich auch mal interessieren. Lange nichts mehr...
Johnson (Gast) - 18. Nov, 14:46
wie läuft`s?
wie läuft`s?
bonanzaMARGOT - 22. Okt, 11:31

Web Counter-Modul


Die Welt ist klein

Meine Kommentare

Dann empfehle ich einen...
Dann empfehle ich einen ausgestopften Skunk. Stinkt...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:42
Und warum legst Du Dir...
Und warum legst Du Dir als Mann kein Katzenweibchen...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:20
Möglicherweise spinnt...
Möglicherweise spinnt aber auch das Programm.
steppenhund - 14. Apr, 19:25
wirklich eigenartig:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Anja...
steppenhund - 14. Apr, 12:46
Im Puls4-Beitrag steht,...
Im Puls4-Beitrag steht, dass "die Füße von den Fischen...
bodyandface - 14. Apr, 12:42

Suche

 

Status

Online seit 5197 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 18:47

Credits


Body & Face Goes Art
das B & F-ABC
das bin ich
das Ernährungsprinzip
das ist meins
das ist podologische Fußpflege
gehört oder erlebt
Klatsch und Tratsch
unlustig
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren