Donnerstag, 9. September 2010

S wie Saugpumpenmassage

Von A bis Z: Tipps für Dein Wohlbefinden und Deine Schönheit.

Die Saugpumpenmassage vereint die Jahrtausende alte Tradition des Schröpfens mit der modernen Technik. Durch ein spezielles Gerät mit einer Saugpumpe entsteht Unterdruck auf der Haut. Dadurch wird der Lymphabfluss beschleunigt und die Nährstoffversorgung wird verbessert. Mit der Saugpumpenmassage wird Orangenhaut (Cellulite) und Fettpolstern zu Leibe gerückt, Problemzonen werden gestrafft und modelliert, die Tiefe der Falten wird reduziert. Weitere Anwendungsbereiche sind Lymphdrainagen zur Narbenentstörung und die Entspannung der Schulter- und Nackenmuskulatur. Einerlei, ob die Motivation für diese innovative Behandlung der Wunsch nach besserem Aussehen oder Entspannung ist: Der Erfolg einer Saugpumpenmassage ist oft schon nach der ersten Anwendung sicht- und spürbar.

Behandlungsdauer: 30 Minuten
Preis: 1 EUR/Minute bei Body & Face
Rippchen - 9. Sep, 09:36

Liebe Anja-Pia,

wenn du vielleicht noch hinzufügst, daß die Saugpumpenmassage nur bei Menschen angewandt werden sollte, die KEINE schweren, krankhaften Lymphabfluss-Schwierigkeiten haben (nach OP, Bestrahlungen, Amputationen oder Lymphknotenentfernungen), dann stimme ich dir voll und ganz zu!
"Kollegiale" Grüße!
:)

(Es freut mich übrigens sehr, auch bei einem deiner letzten Beiträge über Lymphdrainage, daß du betonst, wie wichtig diese Behandlung zur besseren Versorgung der Narben ist.. viele Ärzte lassen uns Therapeuten nämlich NICHT an frische Narben, weil sie die Notwendigkeit nicht einsehen und/oder Angst haben, die LD würde eher schaden als nutzen.. was habe ich schon Überzeugungsarbeit leisten müssen.. seufz!)
;)

Anja-Pia - 9. Sep, 13:53

Liebes Rippchen,

danke für die Hinzufügung von Kollegin zu Kollegin. ;-)
Chris (Gast) - 12. Sep, 11:51

................................................................................ ..........
............................§§§§§§....................§§§§§§..................
.......................§§§§......§§§.............§§§.....§§§§...............
......................... §§§§......§§§........§§§......§§§§.................
.............................§§§§..§§§§.....§§§§....§§§....................
...................................§§§§§§§§§§§§§§§.........................
.....................§§§§§§###§§§§§§§§§§§§#####§§§§.........
......................#§§§§##§§§§##§§§##§§§§#§§§§##..........
......................###§§§§§§####§§§####§§§§§§###..........
......................#############§§§#############...........
......................#############§§§#############............
......................§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§...........
......................#############§§§#############............
......................#############§§§#############............
......................#############§§§#############.............
......................#############§§§#############.............
......................#############§§§#############................

Herrrzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lassen Sie sich von Ihren Lieben öffentlich besingen, bestehen Sie drauf! :-D
alles Liebe,
Chris

Anja-Pia - 13. Sep, 10:12

Danke! :-)

Mein Name ist Anja.

Anja Pia.
Ich habe die Lizenz für Beauty und Wellness.
In diesem Blog erzähle ich über meine Erlebnisse und lasse Dich hinter die Kulissen eines Betriebes sehen. Wenn es Dich interessiert, melde Dich. Wenn nicht, surf einfach weiter.

Meine Homepage:

Zufallsbild

Icon

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Findest du?
Findest du?
Spießer (Gast) - 29. Nov, 18:47
Die neue Version sieht...
Die neue Version sieht prima aus! Gut ist auch: Mehr...
speedhiking - 26. Mär, 19:50
noch am leben?
noch am leben?
bonanzaMARGOT - 13. Dez, 10:00
Würd mich auch mal interessieren. Lange...
Würd mich auch mal interessieren. Lange nichts mehr...
Johnson (Gast) - 18. Nov, 14:46
wie läuft`s?
wie läuft`s?
bonanzaMARGOT - 22. Okt, 11:31

Web Counter-Modul


Die Welt ist klein

Meine Kommentare

Dann empfehle ich einen...
Dann empfehle ich einen ausgestopften Skunk. Stinkt...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:42
Und warum legst Du Dir...
Und warum legst Du Dir als Mann kein Katzenweibchen...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:20
Möglicherweise spinnt...
Möglicherweise spinnt aber auch das Programm.
steppenhund - 14. Apr, 19:25
wirklich eigenartig:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Anja...
steppenhund - 14. Apr, 12:46
Im Puls4-Beitrag steht,...
Im Puls4-Beitrag steht, dass "die Füße von den Fischen...
bodyandface - 14. Apr, 12:42

Suche

 

Status

Online seit 5177 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 18:47

Credits


Body & Face Goes Art
das B & F-ABC
das bin ich
das Ernährungsprinzip
das ist meins
das ist podologische Fußpflege
gehört oder erlebt
Klatsch und Tratsch
unlustig
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren