Mittwoch, 2. März 2011

Die Feuerwehr-Fachfrau

Ein Feuerwehrmann repariert sein Fahrzeug im Hof. Da kommt ein kleines Mädchen vorbeigefahren, in einem roten Spielzeugauto,
rechts eine kleine Leiter angebunden, links ein ordentlich zusammengerollter Gartenschlauch an der Seite.
Das Mädchen trägt einen Feuerwehrhelm.. Der Wagen wird gezogen von einem Hund und einem Kater.
Der Feuerwehrmann geht zu ihr und schaut sich den Wagen genauer an.

"Das ist aber ein schönes Feuerwehrauto," sagt er voll Bewunderung.
"Danke schön!" antwortet das Mädchen.
Der Feuerwehrmann schaut noch genauer hin.
Das Mädchen hat die Schnur vom Wagen um die Brust des Hundes und die Hoden des Katers gebunden.

"Kleine Kollegin", sagt der Feuerwehrmann. "Ich will dir ja keine Vorschriften machen, aber ich glaube, wenn du die Schnur um die Brust des Katers bindest, würde dein Auto noch schneller fahren."

Das Mädchen denkt gründlich darüber nach und meint dann: "Ich glaube, da hast du recht - aber dann hätte ich keine Sirene mehr."
bonanzaMARGOT - 3. Mär, 13:23

niedlich. ich möcht`nicht wissen, was aus dem mädel mal für `ne frau wird.

Anja-Pia - 3. Mär, 19:08

Tierärztin?
bonanzaMARGOT - 3. Mär, 19:16

Tierärztin Dr. Frankenstein, haha.
Anja-Pia - 3. Mär, 19:20

Besser als Psychologin Dr. Prügelpeitsch.
bonanzaMARGOT - 3. Mär, 19:30

Oder als Domina Eierquetsch.
bonanzaMARGOT - 3. Mär, 19:46

Vielleicht wird sie aber auch eine sadistische Kindergärtnerin.
Anja-Pia - 4. Mär, 15:57

Wenigstens kann sie kein pädophiler Volksschullehrer werden.
bonanzaMARGOT - 4. Mär, 16:06

es gibt aber auch sadistische volksschullehrerinnen.
Anja-Pia - 4. Mär, 16:14

Dafür, dass Du nicht wissen möchtest, was aus ihr wird, machst Du Dir aber viele Gedanken über sie. ;-)
bonanzaMARGOT - 4. Mär, 16:20

das nicht wissen wollen, was aus einem wird - ist als redewendung im gebrauch, wenn man schlechtes befürchtet.
schließlich interessiert es einen aber doch, ob sich evtl. die befürchtungen bewahrheiten.
in diesem fall geht es wahrscheinlich um eine erfundene geschichte, um einen witz.
meine antworten sind dementsprechend auch nicht ernst zu nehmen - ein wenig rumgealbere.
Anja-Pia - 4. Mär, 16:46

Und ich habe geglaubt, Du meinst das alles ernst. ;-)
bonanzaMARGOT - 4. Mär, 17:00

du kennst mich halt nicht.
teacher - 5. Mär, 18:43

Warum denkt ihr in diesem Zusammenhang gleich an LehrerInnen? WAs habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Also ich musste köstlich lachen ...

lg teach
bonanzaMARGOT - 5. Mär, 19:25

Teacher

Neben meinen Eltern waren meine Lehrer und Lehrerinnen in meiner Kindheit und Jugend die Autoritätspersonen, vor denen ich Angst hatte. Nicht vor allen Lehrern hatte ich gleichviel Angst.
Der Lehrer als Sadist war eine reale Erfahrung für mich.
Heute kann ich darüber auch mal herumalbern.

Ich träume noch dreißig Jahre nach meiner Schulzeit regelmäßig von diesen Schulängsten.
Ist schon komisch ...
Anja-Pia - 5. Mär, 20:18

@Margot
Ist das gut oder schlecht, dass ich Dich nicht kenne?
Anja-Pia - 5. Mär, 20:19

@Teacher
Die Lehrer sind erst zum Schluss drangekommen. ;-)
bonanzaMARGOT - 5. Mär, 20:28

Ich freue mich immer darüber, falls zwei Menschen gegenseitiges Interesse kundtun, sich näher kennenlernen.
Ob dies gut oder schlecht ist? Ich finde es fast immer gut.
Wir haben genügend Sicherheitsabstand. Und ich würde mich niemals aufdrängen ...
Aber ich bin Mann und Mensch - eigentlich ganz einfach. Niemand soll vor mir Angst haben.
Chris (Gast) - 5. Mär, 01:28

Maaa, sooo gemein! *hoil*
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anja-Pia - 5. Mär, 20:20

Deswegen hast Du immer ein Katzen-Weibchen.
Chris (Gast) - 9. Mär, 00:41

Eigentlich eher, weil eine Sie weniger strawanzt! Weil, gegen Hoden hätt ich nix! :o)
Lutz I. Fehr (Gast) - 13. Mär, 11:50

Feuerwehr-Fachfrau

Ich hoffe, dass „die Feuerwehr Fachfrau“ sich eines Tages dem Wellness-Bereich zuwenden wird und diesen mit Elementen aus der BDSM-Branche anzureichern weiss.
Ich hatte nämlich in der Vergangenheit starke (einmal sogar extrem starke) Rückenschmerzen, die aber durch verschiedene Massnahmen (Strecken, Schwitzen/Fango, Massagen, Turnen) erfolgreich bekämpft werden konnten. Nun befinde ich mich wieder einmal in einer solchen Phase, und ich sehe all die höchst langweiligen Massnahmen auf mich zukommen. Dabei könnte ich mich wehren, könnte davonlaufen, verbal protestieren, die Therapeutin beschimpfen oder bedrohen…. doch vor lauter anerzogenem Wohlverhalten benehme ich mich wie ein blödes Lamm. Wie viel spannender wäre doch die Behandlung durch eine Therapeutin, die mich auf den Behandlungstisch für das Strecken, die Massage, das Schwitzen und die Kortisonspritze festschnallt und damit jeden Widerstand und jedes Aufbegehren meinerseits im Keime erstickt. …und mich für die Gymnastik an die Leine (Fixierungspunkt Hals oder „Hupe“) nimmt und mit der Peitsche die Intervalle angibt? Da könnte man Adrenalinschübe wie bei einem Sprung am Gummiseil von der hohen Ganterbrücke (siehe Wikipedia) ins tiefe Saltinatal (Nordseite Simplonpass) erleben!
Doch nicht nur der Wellness-Sektor sollte sich durch BDSM-Praktiken inspirieren lassen sondern auch die Tourismus-Branche. Ich denke beispielsweise an irgendeinen alten Hotel-Palast, der in einer Gegend steht, die niemand mehr interessiert (d.h. ohne Skipisten und ohne palmenbestandene Sandstrände). Was wäre naheliegender, als diese Immobilie in eine Replik des US „Freiheitszentrums“ Guantanamo umzuwandeln, wo sich gutbezahlende Häftlinge in modisch-orangenfarbenen Overalls von schicken Gefängniswärterinnen tage- oder wochenlang inhaftieren lassen können, ohne vorgeben zu müssen, Terroristen oder Terrorismusanwärter zu sein. Es stellt sich natürlich bei allen BDSM-Projekten die grundsätzliche Frage, ob es auch genügend potentielle Kunden, d.h. Masochisten, gibt. Der Hinweis aber auf die riesige Anzahl von Politmasochisten in der Bundesrepublik muss aber jegliche Bedenken zerstreuen.
Nun, soweit meine Anregungen. Sollte mich jemand (Mann oder Frau) auf entsprechende Projekte (in Planung oder bereits verwirklicht) aufmerksam machen können. So bedanke ich mich bestens dafür. Mit freundlichen Grüssen: Lutz I. Fehr, Motto: „la provocation, c’est ma vocation“
< luzi.fehr@yahoo.de >

Anja-Pia - 14. Mär, 14:27

Deine Anfrage lässt vermuten, dass es in Deiner Region einen Supergau gab. ;-)

Mein Name ist Anja.

Anja Pia.
Ich habe die Lizenz für Beauty und Wellness.
In diesem Blog erzähle ich über meine Erlebnisse und lasse Dich hinter die Kulissen eines Betriebes sehen. Wenn es Dich interessiert, melde Dich. Wenn nicht, surf einfach weiter.

Meine Homepage:

Zufallsbild

Icon

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Findest du?
Findest du?
Spießer (Gast) - 29. Nov, 18:47
Die neue Version sieht...
Die neue Version sieht prima aus! Gut ist auch: Mehr...
speedhiking - 26. Mär, 19:50
noch am leben?
noch am leben?
bonanzaMARGOT - 13. Dez, 10:00
Würd mich auch mal interessieren. Lange...
Würd mich auch mal interessieren. Lange nichts mehr...
Johnson (Gast) - 18. Nov, 14:46
wie läuft`s?
wie läuft`s?
bonanzaMARGOT - 22. Okt, 11:31

Web Counter-Modul


Die Welt ist klein

Meine Kommentare

Dann empfehle ich einen...
Dann empfehle ich einen ausgestopften Skunk. Stinkt...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:42
Und warum legst Du Dir...
Und warum legst Du Dir als Mann kein Katzenweibchen...
abendGLUECK - 15. Apr, 17:20
Möglicherweise spinnt...
Möglicherweise spinnt aber auch das Programm.
steppenhund - 14. Apr, 19:25
wirklich eigenartig:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Anja...
steppenhund - 14. Apr, 12:46
Im Puls4-Beitrag steht,...
Im Puls4-Beitrag steht, dass "die Füße von den Fischen...
bodyandface - 14. Apr, 12:42

Suche

 

Status

Online seit 5184 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 18:47

Credits


Body & Face Goes Art
das B & F-ABC
das bin ich
das Ernährungsprinzip
das ist meins
das ist podologische Fußpflege
gehört oder erlebt
Klatsch und Tratsch
unlustig
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren